Seite 1 von 1

Verbindung bricht ab

Verfasst: 10.06.2017, 22:07
von smasher12300
Hallo liebe Community,

ich habe gestern meinen Kabelrouter (cnb) erhalten und konnte direkt loslegen. Hab einen Speedtest gemacht und 396 Mbit sind angekommen, jedoch zu früh gefreut: die Verbindung war nach ca. 1 Std weg. Der Router zeigt seit 24 Stunden bei Modem nur 'in Progress'.
Kennt jemand die Symptomatik?

Noch zur Info: Ich habe 2 Kabeldosen im Haus. Beide haben 3 Anschlüsse, also brauche ich den Multimediaadapter lt. Anleitung nicht anzuschließen. An beiden Dosen klappt der Anschluss nicht, eine ist eine Durchgangsdose, die das Signal an die andere Dose weitergibt. Diese ist eine Durchgangsdose wird aber als Enddose eingesetzt.
Ich wohne in einem 3-Parteien Haus, wir nutzen gemeinsam einen Kabelanschluss.

Ich freue mich auf eure Antworten.

smasher

Re: Verbindung bricht ab

Verfasst: 11.06.2017, 00:53
von kabelhunter
Mal bitte die Modemwerte posten . Das Modem hat sich wohl beim FW-Upgrade aufgehängt . Mach mal ein en Reset .

Re: Verbindung bricht ab

Verfasst: 11.06.2017, 09:51
von smasher12300
Wo finde ich die Werte?

Re: Verbindung bricht ab

Verfasst: 11.06.2017, 12:46
von Menne
oben die Suche nutzen!