Seite 1 von 1

GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 14.06.2017, 17:22
von EarthTec
Hallo zusammen,

wie kann ich bei der 4K Box einsehen wie viel restliche Speicherkapazität ich habe?
Grüße Sascha

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 14.06.2017, 17:33
von lulollo01
Momentan geht das noch nicht.

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 14.06.2017, 17:46
von EarthTec
Ohh okay, danke Dir.

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 21.11.2017, 19:33
von IbizaSM
Eigentlich sollte man jetzt sehen wie viel man noch restlichen Speicher hat aber ich finde nichts .Sonst funtionieren alle neuen Softwareaufspielungen.

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 21.11.2017, 20:02
von DerSarde
IbizaSM hat geschrieben:Eigentlich sollte man jetzt sehen wie viel man noch restlichen Speicher hat aber ich finde nichts .Sonst funtionieren alle neuen Softwareaufspielungen.
Du musst im Bereich "Aufnahmen" auf "Alle anzeigen" drücken (geht, wenn mindestens 15 Aufnahmen auf der Box sind). Dann erscheint oben rechts der restliche Speicher.

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 22.11.2017, 11:43
von zonk
geht auch bei den geplante und fehlgeschlagenen Aufnahmen

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 22.02.2018, 10:56
von Savage-smoker
Hallo erstmal,
ich hab die Box jetzt seit 4 Tagen und bin auch noch am überlegen ob ich sie behalte oder doch wieder meine alte anschließe und den neuen Vertrag Widerrufe.
Allein sowas wie diese Anzeige des Speichers, das wäre doch wohl programiertechnisch kein Ding gewesen das so zu machen das es immer zu sehen ist sobald ich auf "Aufnahmen gehen" .

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 24.02.2018, 22:03
von tomcat0074
Ist denn eigentlich inzwischen das Problem gelöst, dass man auch ohne Internetverbindung seine Aufnahmen auf der Festplatte anschauen kann ?

Re: GigaBox restlicher Speicher?

Verfasst: 24.02.2018, 22:38
von DerSarde
tomcat0074 hat geschrieben: 24.02.2018, 22:03Ist denn eigentlich inzwischen das Problem gelöst, dass man auch ohne Internetverbindung seine Aufnahmen auf der Festplatte anschauen kann ?
Nein, das geht immer noch nicht.

Allerdings: So wie du es schreibst, möchtest du ja die Aufnahmen gar nicht ohne Internetverbindung ansehen könnten... :D