Seite 1 von 2

Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 16:43
von andi410
RTL Nitro nennt sich künftig nur noch Nitro. Und nicht nur das ändert sich: In der neuen TV-Saison will der Sender mit neuen Programmfarben punkten, darunter der neuen Bundesliga-Show am Montag. DWDL.de sprach mit Nitro-Chef Oliver Schablitzki über die Zukunftspläne seines Männersenders.
Klick!

Ab 31. Juli heißt "RTL Nitro" dann nur noch "Nitro".

Bin gespannt, wann aus RTLplus dann "plus" wird oder aus "RTL II" dann "II" :brüll:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:15
von berlin69er
Und aus RTL nix... :brüll:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:28
von Gebby
Die sind ohnehin nicht in der Senderliste drin. :mussweg:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:28
von root1980
RTL ist schon lange nix :wink2: :brüll:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:30
von DarkNike
Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:34
von root1980
RTL ist in Verruf gekommen. Durch Wegstreichen von RTL wird alles besser. :-)

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:53
von root1980
Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 17:58
von spooky
root1980 hat geschrieben:Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.
Das hat einen anderen Hintergund.
Passion ist mal als 50/50 UFA und RTL gestartet. Und da wollte die UFA kein RTL davor haben.

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 19:13
von DarkNike
spooky hat geschrieben:
root1980 hat geschrieben:Ach und Passion will dazugehören, deswegen RTL Passion.
Das hat einen anderen Hintergund.
Passion ist mal als 50/50 UFA und RTL gestartet. Und da wollte die UFA kein RTL davor haben.
Gehört der Sender nun zu 100% zu RTL? Die zeigen nämlich heute noch Telenovelas von ARD/ZDF. Sat.1 Emotions auch

Re: Nitro künftig ohne RTL-Zusatz und mit neuen Akzenten

Verfasst: 10.07.2017, 19:16
von DarkStar
DarkNike hat geschrieben:Auf der Twitter Seite von RTL2 sieht man nur noch nen roten Kreis mit den beiden II

Wollen die den Namen RTL loswerden? :lol:
Dann hab ich wohl einen anderen Twitter Feed :D

Da ist genau dieses Logo:

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 06884g.jpg[/img]