Seite 1 von 1

Humax gegen Sagemcom auswechseln!

Verfasst: 10.07.2017, 23:45
von dinoroller
Tja, leider wird ein Humax gegen einen Sagemcom ausgewechselt und auf dem Humax befindet sich eine wichtige Aufnahme! Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahme irgendwo zu parken (Cloud o.ä.)? Hab noch einen VF Samsung und VF Sagemcom, eventuell geht da was. Danke Dinoroller

Re: Humax gegen Sagemcom auswechseln!

Verfasst: 11.07.2017, 16:12
von Shaoran
Nein, das geht leider nicht ;)
Aufnahmen können nicht gesichert werden oder auf andere Geräte bertragen werden

Re: Humax gegen Sagemcom auswechseln!

Verfasst: 11.07.2017, 16:36
von dinoroller
Dachte ich mir schon! Es geht auch nur um eine im TV ausgestrahlte Musikveranstaltung! Die könnte man auch vom entsprechenden Sender erhalten, oder Mediathek durchsuchen! Mein Dank für diese Bestätigung!

Re: Humax gegen Sagemcom auswechseln!

Verfasst: 11.07.2017, 16:51
von Peter65
Shaoran hat geschrieben:Nein, das geht leider nicht ;)
Aufnahmen können nicht gesichert werden oder auf andere Geräte bertragen werden
Doch geht schon, aber nicht digital und nicht wenn es ein Sender der RTL Gruppe in HD ist was die wichtige Aufnahme betrifft.
Scart-Anschluß ist das Stichwort.

mfg peter