Seite 1 von 1

Umzug und Kündigung

Verfasst: 15.07.2017, 20:40
von Lindnerernst
ich ziehe um und dort gibts kein kabel deutschland..was muss ich bei kabel deutschland angeben um zu kündigen...
wenn ich die alte wohnung behaten möchte und die neue wohnung als hauptwohnung angebe kann ich immernoch kündigen...
Vielen Dank

Re: Umzug und Kündigung

Verfasst: 15.07.2017, 21:16
von reneromann
Wenn du die alte Wohnung behalten willst, ist es KEIN Umzug!
Dann gilt auch kein TKG o.ä.

Nur wenn du die alte Wohnung auch verlässt -und- an der neuen Wohnung KEINE adäquate Leistung bereitgestellt werden kann, dann gilt die 3-Monats-Frist gem. TKG.
Und dann reicht es auch, wenn du diesen Adresswechsel dem Umzugsservice meldest - i.d.R. erhältst du dann 1..2 Wochen später einen Brief mit der Kündigung zum Umzugstermin + 3 Monate.