Seite 1 von 1

Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 24.07.2017, 16:39
von Peteruasus
Hey, bei aller auch von mir hier geschriebenen Kritik zu Vodafone-Kabeld, möchte ich nun auch einmal etwas Positives berichten. Zwei Beispiele:
Da meine Internetverbindung ab dem Nachmittag immer wieder auf niedrigste Werte, z.B. ca.380 kbit/s runterfuhr, wendete ich mich an die Technik, dort wurde mir zugesagt, das ich bis 10.2017 nur noch eine ermäßigte monatiche Gebühr zu zahlen hätte. Nun, ansich hatte ich nicht viel Vertrauen zu diesem schnellen, abendlichen Versprechen, jedoch wurden mir tatsächlich auf einer der nächsten Abrechnungen 50% erlassen, das soll nun bis Oktober so weiter gehen, falls bis dahin die hier im Ort vorgenommenen Arbeiten an den Anlagen, Originalton Technik, noch nicht beendet sind, soll ich mich erneut an die Technik wenden.
Nach knapp 10 Jahren verabschiedete sich mein Kabelmodem mit Totalausfall. Schnell ein Anruf bei der Technik am Freitag, und schon am Montag, brachte DHL mir ein Ersatzgerät, das eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan. Das Alte Motorola ging natürlich sofort zurück. :grin:

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 24.07.2017, 17:57
von Menne
eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 24.07.2017, 18:01
von robert_s
Menne hat geschrieben:eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?
Ich nehme an er meint das CVE-30360 und hat nur den falschen Teil der Produktbezeichnung zitiert...?

@Peteruasus, ich nehme an, Du hast einen Tarif mit <= 100Mbps Downstream?

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 24.07.2017, 19:37
von Abraxxas
Das sind standard Service Leistungen. Positiv ist daran nur, dass es sowas auch noch gibt obwohl es der Normalfall sein sollte.

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 25.07.2017, 13:05
von Peteruasus
Abraxxas hat geschrieben:Das sind standard Service Leistungen. Positiv ist daran nur, dass es sowas auch noch gibt obwohl es der Normalfall sein sollte.
Hey, ja schön, das diese Leistungen bei mir angewndet wurden. :)

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Verfasst: 25.07.2017, 13:06
von Peteruasus
robert_s hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?
Ich nehme an er meint das CVE-30360 und hat nur den falschen Teil der Produktbezeichnung zitiert.
hallo, ja so ist es sorry. :cry: