Seite 1 von 2

Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 09:08
von oberfranke
"Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung"
Eurosport bietet ab sofort für 5 Euro/Monat ein Eurosportpaket über die HD+Satellitenplattform an: https://www.dwdl.de/nachrichten/62715/e ... rbreitung/

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 11:16
von DarkNike
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sich jetzt viele Leute HD+ und ESP2 HD extra holen werden. Wobei es wirklich für beide eine WinWin Situation ist.

Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 12:01
von Amadeus63
Den ES-Player gibt es aktuell für 30 EUR / Jahr. Da ist zusätzlich auch noch EUSP 2HD drin, insofern ist das nicht wirklich ein verlockendes Angebot. Aber immerhin ist der neue Sender damit linear präsent. Und bei HD+ ist die Bereitschaft für Pay-TV geweckt. Das ergibt eine Chance für Sender, die bei Sky nicht mehr erwünscht sind etc.

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 12:48
von Beatmaster
Vorallem ist Eurosport 2 HD xtra nicht über Sky Sat buchbar. HD+ Only.

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 12:48
von DarkNike
Hab ich jetzt mal spaßeshalber auf die vorhandene HD+ Karte freigeschaltet. Kostet ja nix bis September. War innerhalb 2 Minuten offen.

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 43561x.JPG[/img]

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 12:56
von berlin69er
In jedem Fall dürfte die Bildqualität um einiges besser sein, als über den ES Player, der bei der HD+ Freischaltung ja auch noch dabei ist.

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 14:15
von plasmarouter
Das jetzt nicht wahr, oder? Ich habe HD+ über Sky gekauft und jetzt kann ich Eurosport 2 extra nicht dazubuchen??? Ich krieg echt die Krise! :kotz:

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 04.08.2017, 19:05
von robert_s
plasmarouter hat geschrieben:Das jetzt nicht wahr, oder? Ich habe HD+ über Sky gekauft und jetzt kann ich Eurosport 2 extra nicht dazubuchen??? Ich krieg echt die Krise! :kotz:
Klar kannst Du das: Holst Dir HD+Karte (ggf. mit Modul oder Receiver) und buchst da ESP2X dazu.

Die doppelten Kosten sollten Dich nicht stören. Wer Sky zahlt, zahlt doppelt. Alte Binsenweisheit.

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 05.08.2017, 09:53
von plasmarouter
Na das ist ja mal ein wertvoller Kommentar... :roll:

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Verfasst: 05.08.2017, 10:10
von berlin69er
Aber Recht hat er!
Weitere Alternative, wenn du auf SoD und Sky UHD verzichten kannst: einen passenden Receiver für beides zulegen...