Seite 1 von 1

Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 11:05
von happy
Hallo, ich bin seit 2 Tagen in Besitz der Gigabox und es werden eigentlich 10 Sky Bundesliga Kanäle in SD eingespeist. Von Anfang gab es im Inklusive Sky PAket Bndesliga die Fehlermeldung 5022 auf den Kanälen 2-10, Kanal 1 sendet. Freischaltung von Sky wurde mir mehrfach bestätigt. Ist das Problem anderen auch bekannt ? Wie wurde es gelöst ? Danke und Grüße

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 11:08
von DarkStar
Was bitte soll auf Buli 2-10 Senden? Wie haben kein Wochenende.

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 11:09
von DerSarde
Naja, Sky Bundesliga 2 bis 10 sind nur Feeds, d.h. die senden nur, wenn auch gerade Bundesligaspiele laufen. Zu allen anderen Zeiten ist da nur eine Kennung vorhanden.
Ich denke mal, dass das der Grund für den Fehler 5022 ist. Oder wir lautet der Hinweistext dazu?

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 11:16
von happy
"Der Sender kann nicht empfangen werden" , nun ich bin komplett Sky unerfahren , wenn dem so wäre , hätte mich ja Kabel oder sky kurz informieren können , die Kabel Technik meinte , es gäbe wohl Frequenz Probleme.....

Könnte evtl jemand , der das Paket auch inklusive hat , kontrollieren , ob es bei ihm auch die Meldung gibt , wenn Sky nicht ausstrahlt .... das wäre natürlich die beste Lösung

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 11:18
von DerSarde
Hab zwar kein Sky, aber auch bei mir kommt auf diesen Sendern der "Fehler 5022".

Ist aber auch kein Wunder, denn ein Hinweis, dass ein Sender nicht empfangen werden kann (weil er eben gerade nichts sendet) bekommt jeder.

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 04.08.2017, 16:12
von zonk
Habe SKY BULI Abo - Fehlermeldung kommt immer wenn der Sender nicht aktiv ist, egal ob mit oder ohne Abo.. 8)

Re: Giga Tv Box Sky Bundesliga Fehler 5022

Verfasst: 07.08.2017, 09:41
von happy
Danke für die schnellen Infos, nur schade dass mir dies als Sky Neuling , nicht auch die Sky oder Kabel Hotline hätte sagen können....