Seite 1 von 1

Altvertrag KDG Kabel Digital Home HD

Verfasst: 14.08.2017, 17:29
von tom_bitburger
Hallo zusammen,
ich habe mich durch das Forum gewühlt, aber preislich habe ich kein Equivalent gefunden.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich:
Bestand:
- Digitaler Kabelanschluss zu 15,04 netto
- Kabel Digital Home HD zu 8,40 netto

Worums mir geht ist Sportsender wie Sport1 - Eurosport1/2 in HD bzw. zusätzlich zu bekommen,
diese sind nur in SD bzw. ESP2 gar nicht empfangbar.
Laut der Senderbelegungsliste (für Mainz) ist hier "Vodafone Basic TV" vonnöten,
weiß jemand wie ich hier am einfachsten drankomme?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !
Viele Grüsse,
Tom

Re: Altvertrag KDG Kabel Digital Home HD

Verfasst: 14.08.2017, 19:55
von Peter65
tom_bitburger hat geschrieben: Worums mir geht ist Sportsender wie Sport1 - Eurosport1/2 in HD bzw. zusätzlich zu bekommen,
Laut der Senderbelegungsliste (für Mainz) ist hier "Vodafone Basic TV" vonnöten,
Vodafon Basic TV reicht aber nur für Eurosport1 HD.
Für Eurosport2 HD müßtest du dann noch Premium HD und Premium HD Plus dazubuchen, Eurosport2 SD/HD bekommst du nur über das Plus Paket.

Ich kann dir da nur einen Rat geben: https://forum.vodafone.de/
Melde dich da an und trage da das Problem vor, ist die sicherste Methode da zum Ziel zu kommen.
Teurer wird's mit dem Plus Paket auf jeden Fall.

mfg peter

Re: Altvertrag KDG Kabel Digital Home HD

Verfasst: 14.08.2017, 20:00
von 29bde
Ich hatte das gleiche Problem vor 1 Jahr. Habe Home HD gekündigt und das Rückholerangebot angenommen. Das war damals „Kabel Premium Total“ zum gleichen Preis, schaltet aber alle aktuellen Sender frei :)