Seite 1 von 10

GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:15
von DarkStar
Der nächste Kandidat ist dran.....

Quelle: https://kress.de/news/detail/beitrag/13 ... m-aus.html

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:19
von kabelhunter
Irgendwie verwundert mich das nicht .

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:24
von spooky
Wow... wird Heimatkanal dann folgen...?
Goldstar war doch sein Anbeginn von DF1 dabei, oder?
Edit:
Gute Laune TV, von wem wird das veranstaltet?

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:29
von DarkStar
Sollten Romance TV & Heimatkanal irgendwann auch mal abgeschaltet werden, dann gibt's ne Rebellion.
Ich kenne wirklich jede menge Leute die via Sky die beiden Sender täglich schauen.

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:33
von DarkStar
spooky hat geschrieben:Gute Laune TV, von wem wird das veranstaltet?
Auch wenn es irgendwie naheliegt, haben die beiden Sender unterschiedliche Betreiber.

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:33
von spooky
DarkStar hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Gute Laune TV, von wem wird das veranstaltet?
Auch wenn es irgendwie naheliegt, haben die beiden Sender unterschiedliche Betreiber.
Ok,
dachte wäre ein und derselbe ;)

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:34
von kabelhunter
Natürlich würden die geronten Lustgreise die Freitags den " Heimatfilm " auf dem Heimatkanal sehen wollen da Sturm laufen .

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 12:40
von DarkNike
Ich hätte vielleicht doch nur für 12 Monate verlängern sollen. Mit sowas hab ich schon gerechnet. :(

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 16:16
von andi410
spooky hat geschrieben:Goldstar war doch sein Anbeginn von DF1 dabei, oder?
GoldStarTV gibt erst seit dem 1. März 2000 - als nach Ende von DF1 und dem Beginn von Premiere World & Co.
spooky hat geschrieben:Gute Laune TV, von wem wird das veranstaltet?
Das sind die "Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse" bei Gute Laune TV

Holtzbrinck Ventures GmbH (40,3 %)
Jahrreiss Dr., Wolfgang (22,7 %)
Karthal, Michael (20,8 %)
Ließmann, Erich (Jean Frankfurter), (11,4 %)
Tomazin, Marko (4,8 %), Geschäftsführer

(Quelle: Tante Wiki)
_________________

Wenn GoldStarTV wirklich bei Sky "fliegen" sollte, dann könnte ja GoldStarTV entweder woanders weitermachen oder als "Free-TV-Sender" weitermachen. *träum*

Re: GoldStar TV vor dem Aus

Verfasst: 28.08.2017, 16:41
von DarkStar
Bei Vodafone kann er schon mal nicht kommen, denn da gibt's keine neuen SD Pay Sender mehr.
Außerdem deckt Gute Laune TV das Genre schon ab.