Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

ich habe mal gehört das man auch Sky Sport und Sky Bundesliga auch direkt bei Vodafone Kabeldeutschland buchen kann.
Wenn ich mich eingeloggt habe im Kundencenter von Vodafone Kabeldeutschland finde ich nicht dazu wie und wo das gebucht werden kann, und welche Kosten anfallen

Kann mir jemand da weiter helfen

Danke
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von reneromann »

Es entstehen die gleichen Kosten wie bei Buchung über Sky, da KD die Anfrage 1:1 an Sky durchreicht...

Kostenmäßig heißt das dann:
50,99 € mtl. (nicht rabattiert, mit Rabatt weniger) für Sky Starter + Sky Sport + Sky Bundesliga [ohne HD].
Mit HD nochmal 10,50 € mtl. mehr...

Zur Tarifstruktur generell:
- Sky Starter -oder- Sky Entertainment sind die Basispakete und somit Pflicht für alle "Premium"-Pakete...
- Sky Sport enthält den kompletten Sport AUSSER der Bundesliga [also u.a. auch Champions- und Europa-League]
- Sky Bundesliga enthält NUR die BuLi, kein CL/EL!
- Die HD-Sender müssen mit der HD-Option immer extra gebucht werden, es werden jedoch nur die HD-Sender freigeschaltet, die im "normalen" Abo-Umfang enthalten sind (wer also kein BuLi gebucht hat, kann trotz HD-Option kein BuLi HD schauen).
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

also ist es nicht unbedingt günstiger, kann dies mit meiner Giga Kombi kombiniert werden, also in Form von Rabatt
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von spooky »

Übrigens falscher Thread Jens.. das hier ist Internet
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von kabelhunter »

Ich habe es mal verschoben .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

oh sorry

und wohin verschoben
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Thyrael »

Hierhin wo du jetzt schreibst, im alten Forenbereich ist nur eine Verlinkung die dich zu deinem Thread führt. Der Thread ist im Bereich "Fernsehen und Radio" und dann bei "HD Premium, TV International und Select Video". Es ist dabei egal ob du durch die Verlinkung in deinen Thread gehst oder über den richtigen Bereich.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von lulollo01 »

Du könntest über Vf aber, wenn du Internet &Phone hat auch einen Kombi-Vertrag abschließe. Heißt du brauchst I&P von VF und kannst dann das GigaTV HDPremium-Paket buchen und bekommst dann das Sky Starter und das Buli-Paket kostenlos. Heißt du müsstest nur noch für Sport-Paket, Cinema-Paket, und PremiumHD(Sky) bezahlen zum normalen GigaTV-Angebot dazu. Nicht verfügbar wäre unter diesen Umständen aber der 5€ Kombi-Rabatt, welcher sonst unter einer Kombinierung von I&P mit TV zustande kommt.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

also ich habe momentan folgendes über Vodafone kabel Deutschland gebucht:

Paket Internet/Phone
-Komfort Cloud S Paket für 0,00
-Kombi Bundle Paket -5,00
-Red Internet & Phone 200 Cable 29,99
-Mobile & Euro Flat 9,99
-Giga Kombi Gutschrift Mobile Flat -9,99
-Option Homespot 0,00
-Option Homebox 5,00

-Vodafone HD Premium Plus Cable
-Vodafone GigaTV Cable inkl. HD Premium Cable

Kann ich da jetzt das Sky Sport, Bundesliga in HD dazubuchen?
Wenn ja wass würden an kosten dazu kommen bzw. Rabatt
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von spooky »

Du hast doch angeblich schon sky für die gigabox?
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten