Re: Erfahrungen mit TC4400
Verfasst: 26.03.2018, 20:53
Das ist mir klar, dass das ein Router ist. Mich würde es halt mal interessieren..nur bekommt man es ja leider nur wieder in 7er Verbänden
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Vielleicht kann ja der Lieferant aus Österreich von dem Teil vorab auch ein Mustergerät schickenSamsungstory hat geschrieben: ↑26.03.2018, 20:53 Das ist mir klar, dass das ein Router ist. Mich würde es halt mal interessieren..nur bekommt man es ja leider nur wieder in 7er Verbänden
Oder Technicolor fixt die Inkompatibilität von ihrer Seite. Dann hätte man nur die unschöne Situation, dass es TC4400 gibt, die sich bei VFKD aktivieren lassen, und welche, die nicht...AndreasNRW hat geschrieben: ↑31.03.2018, 10:58 Vielleicht kann VF hier ja doch noch eine Lösung liefern, dann könnte man sich diesen ganzen FW-Update Prozess sparen.
Oder VF macht bei TC seinen Großkundenstatus geltend und forciert eine interne Eskalation in der Fehlerbehebung. Dann bewegt sich hoffentlich bei TC auch wer...robert_s hat geschrieben: ↑01.04.2018, 00:54Oder Technicolor fixt die Inkompatibilität von ihrer Seite. Dann hätte man nur die unschöne Situation, dass es TC4400 gibt, die sich bei VFKD aktivieren lassen, und welche, die nicht...AndreasNRW hat geschrieben: ↑31.03.2018, 10:58 Vielleicht kann VF hier ja doch noch eine Lösung liefern, dann könnte man sich diesen ganzen FW-Update Prozess sparen.
Dann müssen sie eben ihrem Mgmt Netz ein Fallback auf IPv4 spendieren oder die Adresskonfiguration in ihrem IPv6 Netz auf SLAAC umstellen.AndreasNRW hat geschrieben: ↑08.04.2018, 12:02 Würde aber ohne Beseitigung des Bugs eine manuelle Freischaltung / Eingriff für jedes zu provisionierende Modem bedeuten.