BasicTV auf Smartcard von Sky

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
w_roy
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 05.10.2010, 09:19

BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von w_roy »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, BasicTV zu bestellen und gleich auf eine Smartcard von Sky freischalten zu lassen. Online kann man ja nur einen Receiver eingeben, aber keine vorhandene Smartcard.

Ich möchte nicht erst den Umweg gehen, mir eine neue Karte schicken zu lassen, dann umbuchen und die Karte wieder zurückschicken.

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von DarkStar »

Hotline anrufen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von VBE-Berlin »

Über jeden Bestellweg möglich, außer online.

- Hotline
- Vodafone Shops
- Vodafone Berater
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von berlin69er »

-Vodafone Support Forum... :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von spooky »

berlin69er hat geschrieben: 05.01.2018, 14:59 -Vodafone Support Forum... :kaffee:
Dauert aber bestimmt ne Woche... während Hotline und VBE bestimmt am schnellsten gehen
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben: 05.01.2018, 14:59 -Vodafone Support Forum... :kaffee:
Irgendwann dürfen die Kollegen da dann gar nichts mehr machen, wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten an sie wendet
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von Peter65 »

@spooky: Lieber ne Woche warten als anschließend sich doch an VF-Forum wenden zu müssen weil z.B. die Hotline da wieder Mist verzapft hat.
@VBE-Berlin: Nichts gegen dich, aber das VF-Forum scheint mir auch der einzigste Weg zu sein das Problemfrei über die Bühne zu bekommen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von berlin69er »

Sehe ich auch so! Sonst kommt da unter Umständen ein Vodafone TV Vertrag mit DVR raus...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von Wurzelzwerg »

Oder w_roy besucht unseren foreneigenen VBE mal :D
w_roy
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 05.10.2010, 09:19

Re: BasicTV auf Smartcard von Sky

Beitrag von w_roy »

Sorry, wußte nicht, dass ich hier einen VBE damit beauftragen kann. Habe es jetzt über die Hotline gebucht.

Die Dame musste erst kurz nachfragen und hat sich dann die Smartcardnummer geben lassen und es auf diese gebucht. Auch bei der Bandaufnahme hat sie ausdrücklich die eigene Karte erwähnt.

Auftragsbestätigung kam, steht nichts von neuer Karte drin. Im KC ist noch nix drin. Ich warte mal ab, zur Not widerrufe ich halt.

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725