Seite 1 von 2

Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 18:00
von Luedenscheid
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Fuss ... 831.0.html

Hat einer der die Box besitzt schon Infos ob das wirklich kostenlos funktionieren wird?
Mein Sohn hat die Box und Internet, für ihn könnte das interessant sein.

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 18:57
von DerSarde
So wie sich das für mich anhört, ist das genau das Angebot, was es schon seit einem dreiviertel Jahr gibt.

Seit Mai 2016 bekommen Internet- und GigaTV-Kunden nämlich schon Sky Starter und Sky Bundesliga dauerhaft kostenlos dazu, allerdings dann ohne 5€-Kombirabatt.

EDIT: Ne, muss doch was anderes sein. Bestandskunden bekamen das Paket bisher nämlich nicht.

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 18:59
von Kurz
Bundesliga in HD?

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 19:00
von DerSarde
Kurz hat geschrieben: 12.01.2018, 18:59 Bundesliga in HD?
Eher in SD, denke ich.

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 19:07
von Samchen
@DerSarde
Bundesliga in SD, dass seit Mai 2017 :fahne:

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 19:08
von DerSarde
andreasabaad hat geschrieben: 12.01.2018, 19:07 @DerSarde
Bundesliga in SD, dass seit Mai 2017 :fahne:
Schau, ich bin wohl noch nicht im neuen Jahr, wenn ich gleich mal das Jahr verwechsele... :wink:

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 12.01.2018, 19:10
von Samchen
😎🤣🤣

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 13.01.2018, 10:07
von Jens12683
wenn es nur in SD ist und die 5,- wegfallen lohnt sich das nicht wirklich. Und braucht man da nicht auch mindestens das Starterpaket? was ja extra kostet. Kann man das Online dazubuchen`?

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 13.01.2018, 10:16
von Samchen
Starter ist inkl.

Re: Sky Fußball-Bundesliga-Pakete für alle GigaTV-Kunden

Verfasst: 13.01.2018, 10:22
von Jens12683
okay aber alles nur in SD statt HD, das ist richtig