Seite 1 von 1

Problem mit WebDav/Online-Speicher FB 6490

Verfasst: 10.04.2018, 14:57
von Hoser
Unter OS 6.66 habe ich es nicht hinbekommen, seit dem Upgrade auf 6.87 lief es plötzlich für einige Tage: Eine WebDav-Verbindung (hier zu MagentaCloud). Leider ist die Verbindung nach einigen Tagen wieder down, ohne dass ich am Setup etwas verändert habe. Andere Anbieter (KomfortCloud, HiDrive) funktionieren auch nicht, ein Werksreset auch nicht.
Im Fritz.Nas - Interface hat der Online-Speicher den Status "nicht verbunden".
Gebe ich aber unter Win10 den Befehl "\\fritz.box" ein, dann erscheint im Dateiexplorer unter "Netzwerk" der Online-Speicher. Hier werden auch Daten via FTP abgelegt (z.B Bilder eienr IP-Cam).
Wie gesagt, vor einigen Tagen klappte die Verbindung noch und auch die Bilder der IP-Cam wurden in den Cloud-Speicher geladen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Hoser