Seite 1 von 1

Kundendienst Vodafone???

Verfasst: 12.04.2018, 18:01
von mike03
Hallo, da ich seit einiger Zeit an meine kabelmail.de-Adresse Mails mit eventuell betrügerischer Absicht erhalte, habe ich bei Vodafone nachgefragt, ob von deren Seite Mails mit Absender Kundendienst Mail u.ä. verschickt werden.
Nach einer Woche ! kommt die lapidare Antwort: "Die von ihnen genannte Adresse existiert nicht in unserem System". Hä??? Ich bekomme an diese Adresse fast täglich Mails über den Kabelmail-Server.
Was soll man von so einer Antwort halten...
MfG Mike

Re: Kundendienst Vodafone???

Verfasst: 12.04.2018, 18:07
von DarkStar
Die Antwort ist doch korrekt!
Was sollen sie sonst schreiben, wenn es keine Adresse von Vodafone ist.

Re: Kundendienst Vodafone???

Verfasst: 12.04.2018, 18:12
von berlin69er
Wenn du meinst, dass es um Betrug geht, dann geh zur Polizei und mache dort eine Anzeige.

Re: Kundendienst Vodafone???

Verfasst: 13.04.2018, 14:41
von Thyrael
Solche Mails sind doch Gang und Gäbe bei Spammern. Die Absenderadresse kann gefälscht werden.

Re: Kundendienst Vodafone???

Verfasst: 13.04.2018, 17:32
von Menne
als Spam markieren und ab die Post in den Mülleimer!