Seite 1 von 1

ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 17:15
von Beatmaster
Auf ZDF HD ist z.Z. Standbild mit Flackern. Der Ton ist vorhanden.

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 17:26
von kabelhunter
Ist auf verschiedenen Kanälen zur Zeit .

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 17:29
von DarkStar
ZDF HD läuft hier.

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 17:41
von spooky
Scheint eine Schleife zu sein...

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 18:01
von andi410
Beatmaster hat geschrieben: 23.09.2018, 17:15 Auf ZDF HD ist z.Z. Standbild mit Flackern. Der Ton ist vorhanden.
Ist hier auch so. Man sieht nur Martin Rütter (der Wau-Wau-Profi) und ne Frau unter einer Wikinger-Maske und hört - mit kurzen Störungen - den Ton von ZDF.
ZDF SD läuft dagegen nornmal.

während ich gerade diesen Beitrag schreibe, geht ZDF HD wieder.

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 18:01
von robert_s
Wurde wohl soeben behoben. Über Sat und DVB-T2 gab es diesen Fehler übrigens nicht.

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 18:02
von DarkStar
Wie lange soll die Schleife sein? Hatte ca 3 Minuten laufen und nichts bemerkt (zum Postzeitpunkt),

Re: ZDF HD Standbild mit Flackern

Verfasst: 23.09.2018, 19:33
von twen-fm
In Berlin war dieser Fehler gegen 17 Uhr auch noch zu sehen, der Ton und der Teletext liefen normal weiter, während ein Standbild einer Sendungsankündigung für Mittwoch abend zu sehen war. Soweit ich sehen konnte, waren andere Programme auf derselben Frequenz nicht betroffen, so war z.B. rbb HD ganz normal zu sehen.