Seite 2 von 3

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 13:21
von in-need-for-speed
Welche Schleichpost nehmen die denn? (City-Post?) Müssen Deutsche Post Briefe nicht in spätestens 2 Tagen am Ziel sein?

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 13:40
von spooky
in-need-for-speed hat geschrieben: 10.10.2018, 13:21 Welche Schleichpost nehmen die denn? (City-Post?) Müssen Deutsche Post Briefe nicht in spätestens 2 Tagen am Ziel sein?
Frag die BnetzA... du gibst doch immer die Tipps sich an diese zu wenden.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 14:04
von in-need-for-speed
Nein. Ich hab noch nicht mal damit angefangen. {Das haben schon viele im Forum vor mir getan}.

Das war auch eher 'ne {zugegeben etwas entrüstete} Frage an VBE.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 16:45
von PhoenixFazit
Ich warte bis heute auf meine Auftragsbestätigung meines Internet und phone BUISNESS 100 cable Vertrags...in 4 Monaten ist der schon Geschichte... :shock: :shock: :shock:

Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich ziemlich ordentlich was meine Vertragsunterlagen betrifft...aber verschlampt hab ich die sicher nicht... :) :grin:

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 17:54
von DarkStar
Deswegen stehen solche Unterlagen seit längeren auch immer im KSC zur Verfügung.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 18:22
von PhoenixFazit
KSC...???

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 18:29
von Webmark
PhoenixFazit hat geschrieben: 10.10.2018, 18:22 KSC...???
Kundenportal? (Wäre zumindest die für mich die naheliegende Schlussfolgerung), wobei die Abkürzung selbst, auch für mich keinen Sinn ergibt.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 18:53
von DarkStar
KundenServiceCenter oder auch Kundenportal aka Online Kunden Center.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 19:15
von in-need-for-speed
Die Frage ist jetzt nur: Wenn der Aktivierungscode für das Kundenportal gleich mit dem Aktivierungscode des Eigenrouters ist, wie soll man dann Ohne die Vertragsunterlagen an die Vertragsunterlagen im Kundenportal kommen? :shock:
:hammer4:

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 19:21
von Webmark
DarkStar hat geschrieben: 10.10.2018, 18:53 KundenServiceCenter oder auch Kundenportal aka Online Kunden Center.
Aha. (Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht eindeutig nachvollziehbare Abkürzungen, nicht mag)