Seite 3 von 3

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 19:43
von DarkStar
in-need-for-speed hat geschrieben: 10.10.2018, 19:15 Die Frage ist jetzt nur: Wenn der Aktivierungscode für das Kundenportal gleich mit dem Aktivierungscode des Eigenrouters ist, wie soll man dann Ohne die Vertragsunterlagen an die Vertragsunterlagen im Kundenportal kommen? :shock:
:hammer4:
Den Code kann man sich jederzeit neu anfordern sowohl bei der Reg im Portal als auch im Aktivierungsportal für Eigene Hardware.


Aber ich sehe schon ,mal wieder auf Beitrags Jagd.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 20:25
von PhoenixFazit
Du meinst mein Kabel kundenportal ne...das ist ja auch noch son Ding bei mir...mal steht da Internet only/phone only mal steht da kabelinternet und Telefon bei Vertrags oder Kundendaten oder dort wo man das halt einsehen kann da im kundenportal...das Portal macht echt ungelogen manchmal was es will bei mir...nur leider nie was es soll...das korrioseste was ich jemals da zu stehen hatte...weis nicht mehr genau welche Einstellung ich dort vornehmen wollte...war das ich keine angeblich keine ZUGRIFFSRECHTE diesbezüglich hätte...da stand ich erstmal echt neben mir und musste das erstmal auf mich wirken lassen...sagt mal Jungs...besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das beim tarifwechsel oder sonst der gleichen Aktivitäten durch Irrtum oder versehen oder sonst was für Gründe MEHRFACHEINWAHLEN bei mir zustande gekommen sind...ich Stoß in letzter Zeit öfter im Netz auf diesen Begriff...das wäre ja aber nur möglich wenn vorher irgendwann eine dezidierte Standleitung auf den Anschluss gelegt wurde oder...die man erst von der Leitung wieder loswird wenn ein technicker antanzt und diese deinstalliert...???...wär cool wenn jemand dazu was weis...und sorry wenn das nicht so zum Thema gehört...hätte was eigenes aufmachen sollen...


So sieht das Ganze bei mir nach einem „GLORREICHEN“ speedtest aus...das sieht bei keinem anderen den ich kenne so aus der auch Kabel hat...und das haben hier hinten bei mir echt ne Menge...

Aber wie gesagt hätte besser was eigenes aufmachen sollen...hehe... :roll:

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 20:51
von PhoenixFazit
...das stadion steht unter Schock...!!!... :D

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 10.10.2018, 21:32
von DarkStar
Was genau ist dein Problem?

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 11.10.2018, 02:18
von PhoenixFazit
Ja stimmt ne hätte ich dazuschreiben müssen hatte keine Lust den Rechner nochmal anzuhauen vorhin...genauso wenig wie jetzt...da hätte ich alles auf ein Bild bekommen...auf mein i phone musste ich das leider auf 2 Screenshots aufteilen...also du musst dir das so vorstellen...beide Screenshots sind während ein und desselben speedtests aufgenommen nur der Screenshot wo die 100/50 Leitung zu sehen ist war der erste Screenshot danach hab ich das Bild runtergewischt und den zweiten Screenshot gemacht also wo die 32/2 zu sehen ist...hab leider nicht alles auf ein Bild bekommen...mach ich morgen sieht du direkt was ich meine...

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 11.10.2018, 02:19
von PhoenixFazit
Vlt ist die das ja aber auch jetzt schon klar...

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 11.10.2018, 06:17
von exkarlibua
PhoenixFazit hat geschrieben: 11.10.2018, 02:19 Vlt ist die das ja aber auch jetzt schon klar...
Klar ist, dass es da kein Problem gibt.
Die 2. Grafik mit dem 32er Download ist ein Bug in der 6.87 Firmware der Fritzbox.
Und ja, die hat jeder, der diese FW auf der Box hat.

Re: Red Internet & Phone 32 Cable

Verfasst: 11.10.2018, 11:18
von PhoenixFazit
Ahja... :wink: