Neue Vertrag für meine Eltern

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Neue Vertrag für meine Eltern

Beitrag von NE3_Technician »

Hi

meine Eltern sind der Meinung mal ihre Verträge neu aufzustellen zu müssen und ich darf mich jetzt drum kümmern.

Laut VDF Kundencenter haben sie ein Kombipaket "Basis 25 mit Kabelanschluss, Kabel Premium HD " und zahlen dafür 54,99 Euro
44,90 für den 25er Anschluss und 10 für das HD Paket.

Sie haben aktuell eine Smartcard inkl. CI Modul. Sie wollen auf keinen Fall einen GIGATV Box (nicht mal umsonst!)

Preislich soll es besser werden und 50 mbit sollten aktuell für die beiden reichen.

Falls ihr ideen habt , immer her damit !!! :kaffee:
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Vertrag für meine Eltern

Beitrag von VBE-Berlin »

Sie haben ein Kombipaket, welches sich heute so gut wie nicht mehr ändern lässt.
Bei den Paketen waren Tv Ausstattung und Internetgescheindigkeit gekoppelt.
Schneller ging nur mit Vodafone TV.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelfreak
Beiträge: 1169
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Neue Vertrag für meine Eltern

Beitrag von NE3_Technician »

Heisst also das man es nur kündigen kann, um zu schauen was vdf einem anbietet ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Neue Vertrag für meine Eltern

Beitrag von Samchen »

NE3_Technician hat geschrieben: 19.01.2019, 22:55 Heisst also das man es nur kündigen kann, um zu schauen was vdf einem anbietet ?
Jaa!
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neue Vertrag für meine Eltern

Beitrag von Wurzelzwerg »

Angebote gibt es dann aber nur im Rahmen der Kombipakete.
Wenn die Festnetznummer nicht wichtig ist, wäre auch eine Kündigung vom Kombipaket und Neubestellung von Internet & Telefon + TV einzeln sinnvoll.

IP50 29,99€ + VF-TV 9,99€ + HD Premium 9,99€ + Connect 10€ - Kombirabatt 5€ = 54,97€
Das ist sogar mit Standardpreisen schon besser. DVR drin und 50 Mbit/s statt 25.
Oder auch für 1 Cent mehr GigaTV inkl. Premium nehmen.