Seite 1 von 2

Fehlender kanal

Verfasst: 14.03.2019, 21:32
von Cash
Guten Tag aus Kiel,mir fehlt seit ein paar Tagen ein kompletter Kanal.
1,2,3,die Kanäle sind vorhanden,dann sollte ja die Nummer 4 kommen, es geht aber mit 5 und 6 weiter .
Nummer 4 fehlt komplett. Von Vodafone kommt die ansage,,es ist alles okay und ich sollte langsamer umschalten :fingerzeig:
Kann mir da jemand helfen
MfG Thorsten

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 14.03.2019, 21:48
von DerSarde
Was für ein Empfangsgerät nutzt du denn?

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 15.03.2019, 10:00
von Cash
Moin moin
Hab die giga tv box,hitron WLAN Router
MfG Thorsten

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 15.03.2019, 21:11
von Peter65
@Cash: Kann es sein das du einen auf den Programmplatz 4 verschobenen Sender vermißt?

Versuch mal das:
Sidepanel-Reset:
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für min 20 Sekunden gedrückt halten.
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite).
3.) Gerät wieder einschalten.

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 15.03.2019, 22:09
von Cash
Moin moin
Nein das hab ich noch nicht gemacht, werde das morgen mal machen.
Hab vodafone heute Abend das Problem geschildert,,jetzt kommt die Krönung
Aussage: :fingerzeig:
Nach dem neusten Update gibt es den 4 Programmplatz nicht mehr,das soll heißen,,1,2,3,und dann kommt 5 6,7 ....
Muss man das verstehen
Dankeschön für die schnellen Antworten
MfG Thorsten

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 15.03.2019, 22:50
von Peter65
Welcher Sender war denn auf Programmplatz 4?

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 16.03.2019, 07:16
von Cash
Moin moin
Sender fehlt erstmal keiner,mir fehlt der Programmplatz,
MfG Thorsten

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 16.03.2019, 21:06
von Peter65
Cash hat geschrieben: Sender fehlt erstmal keiner,mir fehlt der Programmplatz,
Seltsam.
Und das der Programmplatz wegfällt, da fehlen mir die Worte.

Versuch den Sidepanel-Reset, obs hilft weiß ich allerdings nicht.

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 16.03.2019, 21:22
von robert_s
-deleted-

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 17.03.2019, 07:16
von Cash
Moin moin
Danke für die schnelle Antworten.
Habe drei mal die box resetet, keine Chance der Programmplatz ist defenetiv weg.
In meiner giga tv App auf dem Handy fehlt komplett der 4 Programmplatz.
Vodafone sagt.
Es gab ein neues Update, der Programmplatz wurde eingestellt, habe gestern zweimal mit der störungshotline telefoniert.
MfG Thorsten