Seite 2 von 2

Re: Buchung HD Premium (plus)

Verfasst: 02.04.2019, 21:20
von Nox2
Wurzelzwerg: genau das hatte ich bestellt...

Bisher habe ich weder Hardware noch eine Auftragsbestätigung oder Freischaltung bekommen...

Re: Buchung HD Premium (plus)

Verfasst: 03.04.2019, 21:36
von Nox2
So ich berichte was jetzt zum Schluss passierte: heute lag meine nicht bestellte Smartcard in der post. Daraufhin hab ich nochmal die 08002787000 angerufen und endlich jemand kompetentes am Telefon. Diese hat meine Smartcardnummer von sky und die Recieverseriennummer aufgenommen. Jetzt warte ich auf die Freischaltung.

In den nächsten Tagen soll, wie ich heute erfahren habe, noch ein ci+-Modul kommen was nach der Smartxard von Vodafone retourniert werden wird...

Re: Buchung HD Premium (plus)

Verfasst: 09.04.2019, 22:48
von Peter65
@Nox2: Wie sieht es aus, mit deiner Bestellung?

mfg peter

Re: Buchung HD Premium (plus)

Verfasst: 10.04.2019, 23:23
von Nox2
Hat soweit alles geklappt. Danke dir für die Tipps.

Re: Buchung HD Premium (plus)

Verfasst: 11.04.2019, 21:20
von Peter65
@Nox2: Nichts zu danken, freut mich für dich wenn alles geklappt hat.

mfg peter