Veränderungen bei den TV-Tarifen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
voodoofone
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2016, 09:27

Re: Veränderungen bei den TV-Tarifen

Beitrag von voodoofone »

GabberG hat geschrieben: 10.04.2019, 23:00
tomcat0074 hat geschrieben: 10.04.2019, 06:58 Was genau ist das "Circus-Paket" welches man für 3,99€ monatlich dazu buchen kann?
Und was genau beinhaltet dieses?
Achso, ich dachte da kann man zusätzliche Probleme Buchen an der Hotline 😀
:brüll:
Ratlos47
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2019, 16:24

Re: Veränderungen bei den TV-Tarifen

Beitrag von Ratlos47 »

Servus,
Anscheinend bin auch ich von den Veränderungen betroffen. Nachdem ich einer unfreiwilligen Tarifanpassung widersprochen hatte stellte ich heute fest, dass mein Vertrag verändert wurde von "Vodafone TV Connect / Vodafone TV cable" in nun "Basic TV cable" / Vodafone TV cable". An der Kostensituation, d.h., am alten Preis hat sich nichts geändert; jedoch an der Funktionsweise der Programmvorschau. Seit einigen Tagen funktiniert die nicht mehr richtig, d.h., bei fast allen Programmen sehe ich nur noch den Hinweis "Infos nicht verfügbar". Über "Menü > Einstellungen > System update > Programmdaten laden" bich ich nicht weiter gekommen sondern erhielt die Meldung "Smartcard für diese Aktion nicht freigeschaltet". Als Folge stellte sich heraus das Sendungen nicht mehr zur Speicherung programmiert werden können.
Falls die Fehlfunktion einen andern Grund hat als von mir vermutet, bitte ich um entsprechende Hinweise.
Grüße aus BY
Ratlos47