alle Buli Spiele wieder auf SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 2078
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

alle Buli Spiele wieder auf SKY

Beitrag von Menne » 17.05.2019, 11:38

Der Glubb is a Depp!

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13104
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: alle Buli Spiele wieder auf SKY

Beitrag von berlin69er » 17.05.2019, 11:58

Wenn dann aber nur alles linear und Streaming komplett bei einem anderen Anbieter (also auch kein SkyGo oder SkyQ Stream mehr).
Das wäre bei der aktuellen Ausschreibung auch schon so gegangen. Wollte Sky nur nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

DarkNike
Insider
Beiträge: 5423
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: alle Buli Spiele wieder auf SKY

Beitrag von DarkNike » 17.05.2019, 19:01

Die nächsten 2 Jahre wird dann Sky sicher alles dafür tun, um möglichst viele Kündiger und Neukunden an sich zu binden. Irgendwie müssen ja dann die Kosten wieder reinkommen.

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13104
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: alle Buli Spiele wieder auf SKY

Beitrag von berlin69er » 18.05.2019, 08:50

Da SkyQ (und damit auch Bundesligastreaming) ja jetzt eingeführt und etabliert wurde, sieht Sky das ganze wohl jetzt entspannter.
Bei der letzten Ausschreibung hätte ja durchsaus die Gefahr des Scheiterns von SkyQ (insbesondere der App) bestanden, wenn man keine Bundesliga mehr per Stream hätte anbieten dürfen.
Da man jetzt aber auch DAZN per App auf dem SkyQ Receiver verfügbar gemacht hat, bliebe der Kunde ja dennoch erhalten und würde vielleicht nicht ganz so schnell wechseln.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.

DarkStar
Insider
Beiträge: 7482
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: alle Buli Spiele wieder auf SKY

Beitrag von DarkStar » 19.05.2019, 09:24

Das Streaming von Sky funktioniert doch sowieso nie wenn man es mal wirklich braucht, also von daher :)
Also dann Bundesliga SD Forever bei Sky@VF!