Champions League Finale bei Vodafone

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bichler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 15:45

Champions League Finale bei Vodafone

Beitrag von Bichler »

Hallo

Wie stehen denn die Chancen, dass man das Champions League Finale bei Vodafone sieht? Die italienische RAI überträgt ja live :-) Lohnt es sich, dass man bei meinem Kumpel diesen Samstag eine Party schmeißt oder blockt Vodafone die RAI für das Spiel?

Unser ach so tolles ZDF ist ja wieder total unfähig zu übertragen. 8 Milliarden kassieren die GEZ-Sender jedes Jahr, aber unfähig wichtige Sportrechte zu erwerben.

Grüße
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Champions League Finale bei Vodafone

Beitrag von spooky »

Man könnte sich auch DAZN holen... eventuell auch einen Testmonat und darüber CL Finale gucken.
Aufgrund des letztens Absatzes ist hier aber zu.
waipu.tv
O2 1000/50