Seite 1 von 2

[SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 04.06.2019, 12:50
von DarkStar

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 04.06.2019, 12:54
von spooky
Dann schreibe dazu, dass es nur der HD Kanal ist ;)
Gibt den ja auch in UHD

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 04.06.2019, 12:58
von DarkStar
Das ist die ungefilterte Überschrift der PM.

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 16:34
von Escorpio
Möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen... Denkt ihr, dass man auf Sky Cinema UHD bei Kabel Vodafone hoffen kann, oder sollte ich mir das direkt wieder aus den Kopf schlagen?

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 16:45
von 23goalie
Escorpio hat geschrieben: 14.06.2019, 16:34Denkt ihr, dass man auf Sky Cinema UHD bei Kabel Vodafone hoffen kann, oder sollte ich mir das direkt wieder aus den Kopf schlagen?
Es gibt keinen Cinema Sender in UHD bei Sky. Filme gibt es nur OnDemand in UHD.

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 16:57
von Escorpio
23goalie hat geschrieben: 14.06.2019, 16:45
Escorpio hat geschrieben: 14.06.2019, 16:34Denkt ihr, dass man auf Sky Cinema UHD bei Kabel Vodafone hoffen kann, oder sollte ich mir das direkt wieder aus den Kopf schlagen?
Es gibt keinen Cinema Sender in UHD bei Sky. Filme gibt es nur OnDemand in UHD.
Ich weiß, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte ob generell so etwas in Planung ist und falls ja, ob man auch bei Kabel Vodafone eine Chance auf diesen Sender hätte?

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 20:47
von twen-fm
Ist nicht in Planung und eine Einspeisung ist unwahrscheinlich.

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 20:48
von Torsten1973
Ob was in Planung ist weiß wohl nur Sky selbst. Und ob ein solcher Sender (wenn er tatsächlich on Air geht), jemals in die Kabelnetze kommt, wage ich doch aufgrund der jetzt schon übervollen Frequenzen stark zu bezweifeln.

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 20:57
von Escorpio
Torsten1973 hat geschrieben: 14.06.2019, 20:48 wage ich doch aufgrund der jetzt schon übervollen Frequenzen stark zu bezweifeln.
Die gleiche Aussage hätte man sicherlich aber auch bezüglich Sky Sport / Buli UHD gemacht?! Wie kann es eigentlich sein, dass man in der USA über tausend Sender (oft in HD) über Kabel empfangen kann und in Deutschland wird jeder Neueinspeisung zu einem Kraftakt? Zugegeben, dass Kabel Internet in den USA ist sehr instabil. Zumindest in NYC und LA.

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Verfasst: 14.06.2019, 21:02
von Torsten1973
Wahrscheinlich weil in den USA die Sender in mp4 eingespeist werden?