Seite 1 von 1

GigaTV 4K Box und Internet

Verfasst: 07.09.2019, 08:37
von errut
Frage: Ist obige Box auch ohne Internet einsetzbar. Habe sie mit Wlan angeschlossen - Lan leider nicht möglich-, aber es kommt immer wieder zu Störungen bis hin zum völligen Ausfall.

Re: GigaTV 4K Box und Internet

Verfasst: 07.09.2019, 09:49
von DerSarde
Nein, nur für Live-TV. Alle weiteren Funktionen brauchen eine Internetverbindung.

Kommt bei diesen Störungen denn irgendeine Fehlermeldung? Die Signalstärke des WLAN ist ausreichend an der Box?

Ich frag das deshalb, weil es genau bei dieser Sache (Abbrüche der Internetverbindung) auch einen Softwarefehler gibt, der aber schon vor einigen Monaten mindestens deutlich reduziert wurde.

Re: GigaTV 4K Box und Internet

Verfasst: 07.09.2019, 11:27
von errut
Manchmal Fehlermeldungen, aber meistens wird das Programm oder z.B. YouTube einfach unterbrochen.
Ist die Signalstärke am Gerät feststellbar?
Wie gehe ich vor, wenn ich nur Live-TV haben möchte?