Seite 1 von 1

RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 07.10.2019, 21:14
von DerSarde
Mit dem heutigen Tag ändert RTL II sein Design und schreibt die 2 nun auch aus. Der Sender heißt damit ab heute "RTLZWEI".
https://www.dwdl.de/nachrichten/74314/umfassendes_redesign_rtl_ii_wandelt_sich_zu_rtl_zwei_/

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 07.10.2019, 22:43
von andi410
Aus "Raider" wurde "Twix" - geändert hat sich nix. :skull:

Jetzt feiern alle, das aus "RTL II" nund "RTLzwei" wurde. Alle 4 Jahren wird am Logo gefummelt und gebastelt. Da sollte man lieber am Programm basteln... :mussweg:

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 07.10.2019, 23:48
von twen-fm
Ich habe bei RTL 2 seit mind. 2003 (also seit ich digitales TV nutze und habe) nicht mehr reingeschaut, da nützt auch nichts mehr, das ich seit vorgestern die RTL HD Programme sehen kann!

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 09.10.2019, 16:04
von DarkNike
Andilein hat geschrieben: 07.10.2019, 22:43 Jetzt feiern alle, das aus "RTL II" nund "RTLzwei" wurde.
Wer ist "alle"?

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 09.10.2019, 18:15
von DarkStar
Ich finde das neue Logo jetzt so schlecht nicht.

Zum Programm: Es laufen dort durchaus mal gute Filme, man sollte nicht immer alles verteufeln.

Re: RTL II heißt nun RTLZWEI

Verfasst: 09.10.2019, 21:14
von Abraxxas
DarkNike hat geschrieben: 09.10.2019, 16:04Wer ist "alle"?
wir

Ich schaue alles mögliche, wenn ich Zeit habe, und das Letzte was mich interessiert ist das Logo des Senders.
Das ist vielleicht bei Mc Burger, Sternautos oder Apfel PC wichtig aber doch nicht im TV.