Seite 1 von 1

[vorbei] Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 13.10.2019, 23:48
von KeksBln
Seit mind. 1-2 Tagen habe ich kein DVB-EPG mehr bei RTL Crime HD, es gibt lediglich einen einzigen Eintrag für "Cold Justice" am 26.10.!

Re: Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 14.10.2019, 06:10
von berlin69er
Ist bei RTL nichts Neues. Das geht bei deren Sendern immer reihum.

Re: Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 14.10.2019, 18:12
von DarkStar
Viel schlimmer als ein fehlender EPG sind in letzter Zeit die Minutenlangen Schwarzbilder der NBC Sender in den Pay Paketen von Vodafone.

Re: Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 14.10.2019, 18:18
von spooky
Ich habe gestern UniversalTV wegen der Wiederholung von Departure geguckt... da war nichts

Re: Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 14.10.2019, 18:22
von DarkStar
Das ist immer wieder zwischen durch, meistens Nachts.

Freitag oder Samstag Nacht (weiß nicht mehr ganz genau) wars über eine Stunden dunkel, während die Entschlüsselung munter weiterlief.

Und gestern Abend war es auch, da hat sich sogar mein Receiver so weggehangen beim Raufschalten das nu noch Stecker ziehen half.
Allerdings weiß ich nicht wie lange gestern die Störung war, weil ich meine Box erst einige Zeit habe laufen lassen und erst dann den Stecker gezogen habe.

Das muss die Zuführung zu Vodafone sein, denn zur selben Zeit laufen die Sender bei Sky.

Re: Kein EPG bei RTL Crime HD

Verfasst: 14.10.2019, 21:46
von KeksBln
Ah, jetzt kommt wieder was. (Heute früh noch nicht, anscheinend geht's erst seit kurzem.)

Ich schaue auch regelmäßig Universal und TNT, da hatte ich Schwarzbild aber noch nicht festgestellt.