Seite 1 von 1

KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Verfasst: 30.06.2008, 21:30
von Andreas
Ich hatte früher mal ein Lesezeichen für die Verfügbarkeitsprüfung von Kabel Deutschland nur für Kabel-Internet. Leider habe ich diesen Link wegen eines Festplatten-Defektes verloren.

Kennt den vielleicht jemand?

Aber wie gesagt, nur für Kabel-Internet. Den Link auf der Startseite von Kabel-Deutschland, in welchen für Kabel-Anschluß, Kabel-Digital und Kabel-Internet geprüft wird, kenne ich natürlich.

Mir ist der alte Link aber lieber, da ich dann nicht erst zwei grüne Häkchen bei Kabel-Anschluß und Kabel-Digital über mich ergehen lassen muß, bis dann schließlich doch nur das rote Ausrufezeichen für Kabel-Internet kommt.

Danke

Andreas

Re: KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Verfasst: 30.06.2008, 22:03
von Knidel
Das ist der Link für Kabel Internet und Phone:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kah

Zur Vollständigkeit mal noch die beiden anderen:
Kabel Anschluss:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kaa

Kabel Digital:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kad

Re: KD: Verfügbarkeitsprüfung nur für Kabel-Internet?

Verfasst: 01.07.2008, 19:07
von Andreas
Knidel hat geschrieben:Das ist der Link für Kabel Internet und Phone:
http://www.kabeldeutschland.de/allgemei ... howKat=kah
Danke, funktioniert einwandfrei!

Leider immer noch nur mit dem blöden roten Ausrufezeichen ;-)

Ich hoffe mal, dass "Meppe" mit seinen Hinweis auf September als Anschlußtermin recht hatte.

Andreas