Re: Tipps im Umgang mit KDG
Verfasst: 04.05.2010, 16:55
Sehr gute Arbeit.
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JA, KLAR da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn z. B. KDG einfach einen Betrag 2 x abbucht und man hält sich dran und bezahlt auch und widerspricht nicht. Dann hat man keine Probleme und alles läuft reibungslos. Wenn die einen Betrag abbuchen und den auf ihrem Konto nicht finden, dafür aber dann I-Net und Telefon sperren und man wartet dann geduldig bis die es nach 2 Monaten gefunden haben und man bleibt da ganz ruhig und rührt sich nicht. Es wird ja wieder freigeschalten, wenn das Geld bei denen auftaucht, dann gibt es kein Problem. Wenn man nicht bei den unfähigen Leuten vom Callcenter anruft, gibt es auch keinen Grund sich zu ärgern. Die haben dann auch keinen Grund sich mit Kunden zu unterhalten und können in Ruhe weiterschlafen und Kaffee trinken. Da gibt es dann doch neben zufriedenen Kunden auch noch zufriedene KD Mitarbeiter.Bubblegum hat geschrieben:Danke sehr zielführend - auch wenn es die Masse im Forum beteiligten nicht erlebt oder wahrhaben will:
Es soll doch tatsächlich Kunden geben die zufrieden sind, sich nicht beklagen brauchen, unter anderem weil sie Tipps und Hinweise beachten. Und das eventuell sogar im Vorfeld, ohne erst ein Problem zu haben und durch Beachtung auch keine bekommen.
Dann wäre ich doch mal von DIR auf eine ZIELFÜHRENDE Antwort gespannt, wenn die bei mir 2 x abbuchen, den Betrag auf ihrem Konto nicht finden, das I-Net und Telefon sperren undBubblegum hat geschrieben:Hast ja so Recht - alles immer darstellen, das ohnehin nichts zum Ziel führt und sowieso alles schiefgeht.
Vielleicht mal drüber nachgedacht, weshalb es diese "Tipps" gibt? Sicher nicht aus der Erkenntnis heraus, dass alles glatt geht und KD so prima organisiert ist ...
Aber natürlich sei Dir diese Meinung gegönnt, die eigene Erfahrung ist halt für so manchen das Maß aller Dinge.
und:Dann wäre ich doch mal von DIR auf eine ZIELFÜHRENDE Antwort gespannt, wenn die bei mir 2 x abbuchen, den Betrag auf ihrem Konto nicht finden, das I-Net und Telefon sperren und
jeder Anruf bei KDG mit einer gelogenen Antwort endet - oder wenn ich nach dem 30. Anruf mal die Geduld verliere und dann aufgelegt wird. Mir erzählt wird, dass die Mitarbeiter gar nix
machen können, denn wenn der Computer den Geldeingang nicht findet, dann bleibt halt gesperrt.
JA; BITTE was soll ich dann machen. Einen ZIELFÜHRENDEN TIPP - BITTE
Die Aussage über doppelte Abbuchung ist entweder "im Eifer des Gefechts" falsch dargestellt, oder schlichtweg falsch.Die letzte Rechnung kam am 02.02.10 über 103 €.
Wegen Unstimmigkeiten wollte ich diese erst prüfen, habe dann aber um Probleme zu vermeiden, diese doch am
12.02.10 erst mal überwiesen. Der Betrag ist bis heute nicht bei KDG eingegangen, deshalb haben die mir das
Telefon gesperrt und das I-Net auf eine 0,200er Leitung reduziert.