Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von schnullimulli »

...noch 4 weitere Posts und Du kannst PN verschicken! :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
SoN99
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2010, 16:53

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von SoN99 »

schnullimulli hat geschrieben:...noch 4 weitere Posts und Du kannst PN verschicken! :wink:
Ah Okay , dann versuch ich die mal eben vollzubekommen ohne euch zuzuspamen :grin:
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von Temno »

bitte keine Mails, nur PMs. Mails seh ich erst wenn ich zu hause bin, PMs direkt.

Der Fall an sich dürfte jetzt durch sein. Ich liebe Kollegen die Option A anbieten und Option B buchen.
Ich denke hier ist jetzt alles wie vom TE gewünscht.
SoN99
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2010, 16:53

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von SoN99 »

Super hat alles geklappt mit PN, scheint auch als wär das ding jetzt durch. Danke dir Temno
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
BlackSh33p
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 20.11.2010, 18:00

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von BlackSh33p »

Was hast du im CCB geändert wenn ich fragen darf...?
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von Temno »

die nicht gewünschte Option raus und die gewünschte rein.

Ich denk mal du verstehst das ich her im offenen Threat nicht weiter darauf eingehe :wink:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nein, kapiert er denk ich nicht.

Du hast des geschafft, was er niemals schaffen würde...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
BlackSh33p
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 20.11.2010, 18:00

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von BlackSh33p »

ahja kennst du mich, NEIN... Thema erledigt...
TeleColumbus - Digitaler Kabelanschluss mit HD-Packet
Vodafone - Internet & Telefon 6000 + TV
Kabel Deutschland - Internet & Telefon 100.000 mit DKAS Premium + ( bald auch VoD)
Benutzeravatar
Deckard
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2010, 12:34

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von Deckard »

Hallo KD Kunden & Leidgeprüfte.
Ich habe meinen Kabelanschluss (digitaler Empfang) schon recht lang und habe heute einmal im Kunden Center nachgeschaut welche Optionen dort angebeoten weden.

Dort wird mir ein "digitaler Kabelanschluß +" mit HD-DVR etc angeboten. Bei der Beschreibung ist kein Wort von HD die Rede obwohl der HD-DVR eingeschossen ist.

Nun zu meiner Frage: Um welches aktuelles Paket handelt es sich ?
Auf der aktuellen HP von KDG finde ich nur Kabel Digital+ Kabel Digital Home und Kabel Digital Home +

v/r
Deckard
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Ärger mit Kabel Deutschland HD Umstellung/Bestellung

Beitrag von Newty »

Deckard hat geschrieben: Dort wird mir ein "digitaler Kabelanschluß +" mit HD-DVR etc angeboten. Bei der Beschreibung ist kein Wort von HD die Rede obwohl der HD-DVR eingeschossen ist.
Hierbei erhälst du einen HD-Videorekorder, der dein gewohntes SD-Programm sowie alle ausgestrahlten HD-Sender empfangen kann. Derzeit wird ausgestrahlt:
  • Das Erste HD, ZDF HD, arte HD - alle frei empfangbar, auch ohne Smartcard
  • KD Home HD: TNT Serie, TNT Film, Fox, SyFy, NatGeo, Sport 1+ in HD, alle weiteren Home Sender in SD - Abo mit Zusatzkosten erforderlich. Je nach Anschluss(Einzelnutzer, analog über Nebenkosten) ergibt sich für das Gesamtpaket aus DVR und PayTV-Abo ein Preis von 20,90 bis 29,90
  • Je nach Ausbau 3 bis 7 Sender von Sky in HD, zusätzliches Abo erforderlich
Auf der aktuellen HP von KDG finde ich nur Kabel Digital+ Kabel Digital Home und Kabel Digital Home +
Alle Verträge mit + beinhalten den Recorder von Sagemcom, den ich derzeit nicht empfehlen kann, siehe auch die Threads dazu hier.
Alle Home Verträge beinhalten je nach Hardware beim Kunden die o.g. Sender in HD oder SD
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]