Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35272
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

8) Danke!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab den Artikel jetzt vor mir liegen. Steht aber nicht viel mehr dazu. Halt typisch Infosat :roll:

Aber etwas neues gibts doch: Dies Jahr soll es ein DOCSIS 3.0-Pilotprojekt geben, wo dann 50 Mbps möglich wären.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:Hab den Artikel jetzt vor mir liegen. Steht aber nicht viel mehr dazu. Halt typisch Infosat :roll:

Aber etwas neues gibts doch: Dies Jahr soll es ein DOCSIS 3.0-Pilotprojekt geben, wo dann 50 Mbps möglich wären.
Das soll heißen....das KD dann auch ein HDTV Angebot verbreitet.....
Mich würde auch sehr Interessieren welche Sender es ab dem 1.4. geben soll..... :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

bartriep hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Hab den Artikel jetzt vor mir liegen. Steht aber nicht viel mehr dazu. Halt typisch Infosat :roll:

Aber etwas neues gibts doch: Dies Jahr soll es ein DOCSIS 3.0-Pilotprojekt geben, wo dann 50 Mbps möglich wären.
Das soll heißen....das KD dann auch ein HDTV Angebot verbreitet.....
Mich würde auch sehr Interessieren welche Sender es ab dem 1.4. geben soll..... :grin:
Was hat DOCSIS 3.0 mit HDTV zu tun? :shock:
DOCSIS 3.0 ist ein Standard für schnelleres Internet. Mit HDTV hat das Null zu tun.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Achso...hab Null Ahnung..... :idea:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Hab den Artikel jetzt vor mir liegen. Steht aber nicht viel mehr dazu. Halt typisch Infosat :roll:
Die DF würde sich dann noch einiges aus den Fingern saugen :lol: .

Die InfoSat hat das wiedergegeben was sie wussten. Mehr hat der kdg fuzzi nicht gesgat als dort steht.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Naja war schon klar das es nicht mehr Informationen geben wird. Bis dahin muß dann aber auch ein weiterer Kanal digitalisiert werden. Aber der S24 ist ja schon in Arbeit.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35272
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Naja, bis die KDG mit Infos rausrückt..es werden einige Wochen bestimmt noch vergehen, ich vermute so um den 20.März wird es eine PM geben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei Unity Media solls ab Ende Februar in Ausbaugebieten neu France 24, Al Jazeera, Traumpartner TV, Jamba TV und im1 geben.

Wenns im1 dann schon bei Unity gibt, dürfte auch eine Einspeisung bei der KDG recht wahrscheinlich sein.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Mh ich habe heute mal Sender suchlauf gemacht und habe etwas merkwürdiges gefunden:

folgende Sender:

SR Fernsehen
Radio Bremen TV
RTL Crime
RTL Living
ORF 1 und 2
Hitradio OE 3
Easy TV HotX
Arena 5 & 6
ATV
ORF 2 T
ORF 2 V
ORF 2 ST
ORF 2 K
ORF 2 E
ORF 2 S
ORF 2 O
ORF 2 W
ORF 2 N
ORF 2 B


ist das schon ein bruchteil von den 24 neuen Sendern die eventuell am 29.03. kommen sollen....sind aber momentan nicht zu empfangen sagt mir der Reciever....einige kenn ich noch nicht einmal......