Xmas Channel im home Paket enthalten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rainer1411
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 17:50

Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von rainer1411 »

Guten Morgen zusammen

Ist der Xmas Channel im home Paket enthalten?

Ich kann ihn jedenfalls nicht hören und erhalte stattdessen den Hinweis 10.

Kann man sich die Antwort auch selbst erarbeiten, in dem man eine Senderliste aufsucht und dort nachschaut?

Ich habe es versucht, bin aber nicht fündig geworden.

Danke schonmal.

rainer1411
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma

Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von andi410 »

rainer1411 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
Ist der Xmas Channel im home Paket enthalten?
Ich kann ihn jedenfalls nicht hören und erhalte stattdessen den Hinweis 10.
Im KDH-Paket gibt es auch einen "X-mas-Channel". Es sendet aber unter dem Name "New Age" und als Sendung (oder Titelanzeige) wird immer "Special Cristmas Channel" angezeigt. Wie lange der X-mas-Channel noch auf Sendung ist, weiß ich nicht.

andi410 bei Facebook und Youtube

LumpiFixVagabundus
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2008, 14:31

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

rainer1411 hat geschrieben:Ist der Xmas Channel im home Paket enthalten? Ich kann ihn jedenfalls nicht hören und erhalte stattdessen den Hinweis 10.
Frohe Weihnacht

Bei dem Sender handelt es sich tatsächlich um den Radio Sender 'New Age' - ein Programm aus dem Home-Paket
Terminierung:
Änderung New Age in Weihnachtsmusik: 30.11.2009 bis 31.12.2009, 01.00 Uhr morgens
Dann als Silvesterpartymusik bis 01.01.2010, 07:00 Uhr morgens
Ab dann wieder Normal als New Age

Bei Hinweis 10 Freischaltung übers Kundenportal erneuern oder Hotline bemühen

Have Fun
LumpiFixVagabundus
rainer1411
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 17:50

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von rainer1411 »

Herzlichen Dank ihr Beiden

Nun kann ich die Weihnachtslieder auf New Age hören.

Wie seit denn ihr an diese Info herangekommen? Insbesondere von wann bis wann auf New Age geweihnachtet wird?

Seit Tagen maile und telefoniere ich mit KD, aber bis heute haben die mir nicht helfen können.

Hier im Forum gings dafür ruckzuck.

Frohe Weihnachten.

rainer1411
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma

Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
LumpiFixVagabundus
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2008, 14:31

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

rainer1411 hat geschrieben:Seit Tagen maile und telefoniere ich mit KD, aber bis heute haben die mir nicht helfen können.
sorry dafür - ich schäm mich ! :wand:
Benutzeravatar
NGT
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2010, 11:23

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von NGT »

Hallo Community,

gibt es den X-Mas Channel eigentlich auch dieses Jahr im Radio? Heute ist erster Advent und im Radio kann ich nichts finden :confused: :musik:

Danke
NGT
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von Knidel »

Sky schaltet ab morgen den Xmas Channel als Ersatz für R’n’B Hip Hop auf.
Music Choice Extra Xmas Channel spielt auf Sky im Dezember die größten Weihnachtssongs

• Vom 29. November bis 30. Dezember präsentiert Music Choice Extra Xmas Channel auf Sky die schönsten Weihnachtslieder
• Partystimmung nonstop: Music Choice Silvesterparty Sender vom 31. Dezember bis 3. Januar auf Sky

München, 16. November 2010. Plätzchen, Kaminfeuer und Schnee bedeckte Vorgärten – die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. Der Sky Audiosender Music Choice Extra stimmt alle Sky Abonnenten auf die besinnliche Zeit des Jahres mit der schönsten Musik zum Fest ein. Die Bandbreite des Music Choice Extra Xmas Channel reicht von klassischen Crosby-Songs bis zu winterlichen Wham-Hits. Vom 29. November bis 30. Dezember präsentiert der Sender ein Nonstop-Programm mit der besten Weihnachtsmusik der letzten 50 Jahre - ausgewählt aus einer Bibliothek von über 2.000 Tracks.

Und pünktlich zum Jahreswechsel garantiert Music Choice Extra auf Sky als Silvesterparty Sender vom 31. Dezember bis 3. Januar beste Partystimmung. Gespielt werden die größten Hits des Jahres 2010 bis zu zeitlosen Songs der 60er, 70er und 80er.

Die Trackliste des Music Choice Extra Xmas Channel beinhaltet unter anderem „O Du Fröhliche - Thomanerchor Leipzig“, „Leise Rieselt Der Schnee - Max Raabe & Palast Orchester“, „Vom Himmel Hoch - Wiener Sängerknaben“, „Stille Nacht, Heilige Nacht - Freddy Quinn“, „Lasst Uns Froh Und Munter Sein - Tölzer Knabenchor“, „Fröhliche Weihnacht Überall –Michelle“, „In Dulci Jubilo - Wiener Sängerknaben“, „Macht Hoch Die Tür - Rias Kammerchor“, „Wizzard - I Wish It Could Be Christmas Every Day“, „The Pogues & Kirsty MacColl - Fairytale Of New York“, „Wham! - Last Christmas“, „Bing Crosby - White Christmas”, „Paul McCartney - Wonderful Christmas Time“, „Eartha Kitt - Santa Baby“, „Nat King Cole - The Christmas Song (Chestnuts Roasting In An Open Fire)“, „Cliff Richard - Mistletoe And Wine“, „Elvis Presley - Blue Christmas” und „Slade - Merry Xmas Everybody“.

Das Audioprogramm von Music Choice Extra ist über Sky zu empfangen und Bestandteil des Pakets Sky Welt. Die Sender „Music Choice Xmas Channel” und „Music Choice Silvesterparty” werden vom 29. November bis 3. Januar das Programm des R’n’B Hip Hop Channels ersetzen.
Bei KDG gibt es wie immer keine Ankündigung, ob es den Sender auch dort gibt. Im letzten Jahr hatten die zwar (erstmals?) den Xmas Channel eingespeist, haben aber nicht mal den Sender (New Age) umbenannt.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von andi410 »

Wenn die KDG dieses Jahr es nicht schafft, "Christmas-Channel" bei New Age oder wo annders aufzuschalten, dann würde ich euch RMNchristmas - Das Weihnachtsradio empfehlen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von schubidoo »

dieses jahr gibts das auf dem sender "Brasil"
Benutzeravatar
NGT
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 08.01.2010, 11:23

Re: Xmas Channel im home Paket enthalten?

Beitrag von NGT »

Klasse, danke für Eure Antworten :trippeln: :musik: