Bundesliga wieder bei Premiere?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Bundesliga wieder bei Premiere?

Beitrag von twen-fm »

Quellen: ARD Text Seite 410 ff. und hier:

http://www.dwdl.de/article/news_11569,00.html

Ich finde es unglaublich, was da abgeht...und wie ich mal wieder Recht hatte...es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Arena "verschwindet"... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und Premiere hat wieder die Allmacht... :roll: Zurück in die Vergangenheit, zurück zu hohen Preisen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das werden wir ja sehen...mit mir nicht! :evil: Ich brauche die BL nicht... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Hm warum gibt man zuerst die Fußball Bundesliga Rechte von Premiere weg, überlässt sie ARENA und dann bekommt Premiere schließlich wieder die Bundesliga Rechte. Die hätten sie mal schön bei ARENA lassen sollen.

Wenn ich Fußball Fan wäre, und mir die Spiele ansehen würde, dann würde ich doch als Kunde ganz klar ARENA nehmen und nicht Premiere, so ein ewiges Hin und Her bringt ja wohl überhaupt gar nichts.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wer weiss was hinter den Kulissen so abgeht, die Freude bei ARENA war wohl nicht so gross als UM die Bilanden (und wohl auch die Leviten) gelesen hat...Ursprünglich waren doch 6.Mio :shock: Abonnenten geplant...Das ich nicht lache, selbst Premiere hat das NIE geschafft!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Und Herr Kofler freud sich ein Zweites Loch im Kopf. Weil man schön die Preise erhöhen kann. Da kann ich nur sagen Gott sei Dank das ich schon lange bei Premiere raus bin.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ne,ne...so einfach wird er es nicht haben, die Preise unendlich zu erhöhen...höchstens 34 Euro monatlich inkl. BL... mehr nicht!!! Da wird die DFL auch ein Wörtchen mitzureden haben...denn nach diesen "Arena Disaster" müssen die Herren aufpassen, sich nicht in die Nesseln zu setzen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Ich bin mal gespannt, ob das auch ein Premiumpaket wird oder ob man die BL frei abonieren darf...
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Ich würde mich ja freuen, wenn die BuLi wieder über Premiere Fußball kommen würde, also nicht als extra Paket. Dann könnten alle, die Premiere Fußball abonniert haben, auch endlich BuLi gucken, ohne Mehrkosten.
War früher ja auch so.
King of Kings
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2007, 20:01

Beitrag von King of Kings »

Ja, premiere hat wieder die allmacht. Kann den verein absolut nicht leiden. Jetzt gibt es endlich eine ernste konkurrenz zu Premiere und jetzt machen die dicht. Schweinerei.
Es geben 2 personen die davon profitieren:
1. Georg Kofler
2. Jürgen Klinsmann

Ich wette die abonnenten sind die leidenden.