Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Scraby hat geschrieben:Prinzipiell ist es doch ganz einfach:


2) Für Bestandskunden gilt.

Kabel Digital+ hat 10,90 Euro gekostet und kostet auch zukünftig 10,90 Euro. Der neue Name heißt Kabel Komfort HD und beinhaltet die Privaten HD Sender. Somit bekommen Bestandskunden, die Kabel Digital+ haben die Privaten HD Sender kostenlos. Einmalige Freischaltgebühr 14,90 Euro und Laufzeitneustart.

dann dürfte der neue Name nicht in den gebuchten Produkten des Kunden stehen

den das Paket Kabel Komfort HD beinhaltet nun einmal die Privaten in HD ,
und sollte so etwas auf der Monatlichen Rechnung stehen, ohne das die im Paket befindlichen Kanäle freigeschaltet wurden
wäre es eine nicht erbrachte Leistung.

Wo Kabel Komfort HD drauf steht, muss auch Kabel Komfort HD drin sein, auch ohne Laufzeitneustart und 14.90 Freischaltgebühr

bei mir zumindest in den Produkten steht Kabel Komfort HD, und entsprechend kann ich (ohne das ich irgendwas extra zahle)
verlangen das ich genau das bekomme was abgerechnet wird.
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Tobi74 hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:[ externes Bild ]
Frage: Welchen Lippenstift hast du da zur Markierung benutzt? Max Factor by Ellen Betrix? ;-)
Ja, genau der. Leider ist das am Monitor ein wenig verschmiert, dass man es nach dem Abfotografieren des Bildschirms so deutlich sieht. Und die Farbe klebt noch ein wenig am Bildschirm dran an den Stellen wo ich zu fest aufgetragen habe.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

@Scraby

so in etwa ist Stand der dinge. :fahne: :wink:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Scraby »

@ kdgnutzer: das hier ist extra für dich, damit du es auch endlich verstehst. :wand:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Digitale Sender-Welt = Digitaler Empfang

Wo bitte soll man es dir denn noch hinschreiben, dass die Digitale Sende-Welt nur 3 HD Sender ARD, ZDF und ARTE beinhaltet? Die privaten bekommt man nur dann im Rahmen des Digitalen Empfang (Digitale Sender-Welt) wenn man Kabel Digital Home (Premium HD) nicht kündigt.
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

Für jetzt Sag ich mal Gute Nacht, alle zusammen.


Für alle die noch keinen Überblick haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier :streber:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von informant »

@ Scraby

Lass Ihn doch seinen kurzen Ruhm. Ich bin mal gespannt, was er in 2 Tagen schreibt, wenn seine Thesen nicht eintreffen. Schade nur, dass sich viele auf solche Aussagen verlassen und dann enttäuscht werden.

Informant
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Dürfte die Technikwelt ja auch interessieren, Meldung kam gerade rein :(

APPLE GRÜNDER STEVE JOBS IST TOT! :cry:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
Benutzeravatar
feesubbi
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2011, 19:37

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

Nun spamt er oder sie :kaffee:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

feesubbi hat geschrieben:Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
Ich kann eine noch bessere Lösung empfehlen für Bestandskunden, die bisher KD Home HD hatten:
Einfach 0800-2787000 wählen und im Menu 2-2-1-2. Dann sagen, dass man KD Home HD hat und die Privat HD-Sender verschlüsselt sind, obwohl sie im FreeTV-Paket ("Digitale Sender-Welt") dabei sind. Bestandskunden brauchen NICHT in die neue Tarifstruktur wechseln und bekommen trotzdem Privat HD freigeschaltet.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 04:56, insgesamt 2-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Micha1406 hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:
GEDULD IST EINE TUGEND. Bloß keinen Neuvertrag machen. WARTEN...
Oh je das sagt derjenige der noch vor einigen Stunden hier lauthals seine Kündigung angekündigt hat, wie war das: Wenn ich nicht bis heute Abend die Private in HD habe dann kündige ich KD, oder so ähnlich :brüll:
Ich habe doch gekündigt. Der Vertrag läuft aber noch bis Ende Q1/2012. Und bis dahin will ich trotzdem die Sender in HD sehen - kostenlos versteht sich.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590