MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PARANoX
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 29.07.2010, 00:21
Wohnort: Berlin / Lichterfelde

MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von PARANoX »

Wird langsam dünne im Musik TV Bereich.
Und MTV Hits wohl auch? Oder warum steht jetzt neben dem Logo oben links MTV.de?

Ach ja, VH1 Classic ist auch wech.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

PARANoX hat geschrieben:Oder warum steht jetzt neben dem Logo oben links MTV.de?
Weil auf "MTV Hits" jetzt "MTV Brand New" läuft. Wow! Nach 9 Monaten Verhandlungen.

VH1 classic ist weg? Spinnen die? :motz:

andi410 bei Facebook und Youtube

chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Was is denn jetzt los??? Nicht das es mich interessiert aber Nick Jr. ist auch weg.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

chillmaster hat geschrieben:Was is denn jetzt los??? Nicht das es mich interessiert aber Nick Jr. ist auch weg.
Siehe HIER!
4 Sender sind jetzt weg.

andi410 bei Facebook und Youtube

chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Also langsam frage ich mich wozu ich dieses "tolle" Paket noch habe. MTV Hits und VH1 waren einer meiner meist gesehensten Sender. Bin jetzt irgendwie baff lol.
Benutzeravatar
Hexmaster
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 13.11.2010, 15:20

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Hexmaster »

Wegen MTV*Dance & MTV*Hits hab ich Kabel Digital vor einem Jahr genommen und gerade verlängert. Das sind, bzw waren, meine 2 Lieblingssender.

Ich bin stinksauer... die bei KD haben echt eine an der Waffel :(

Hat einer für mich die Mail-Addy der Beschwerdestelle bei KD?
Zuletzt geändert von Hexmaster am 01.12.2011, 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

chillmaster hat geschrieben:Also langsam frage ich mich wozu ich dieses "tolle" Paket noch habe.
Das frage ich mich auch manchmal. Ich glaube, die wollen uns zu "HD-TV" drängen.

Und wehe es gibt keine "Ersätze" - dann rauchst aber mächtig im Karton. :motz:

Wünschenswert wäre, wenn wir für Nick Jr. dann eben "NickToons" bekämen. Aber davon können wir noch 1000 Jahre träumen.

andi410 bei Facebook und Youtube

chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Hexmaster hat geschrieben:Wegen MTV*Dance & MTV*Hits hab ich Kabel Digital vor einem Jahr genommen und gerade verlängert. Das sind, bzw waren, meine 2 Lieblingssender.

Ich bin stinksauer... die bei KD haben echt eine an der Waffel :(
Vorallem liefen dort Sachen die Deutschland gar nicht erst erreichen. Jetzt muss ich mir Sido reinziehen. Ich glaub ich spinne!
Angelus81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2011, 00:17

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Angelus81 »

Was soll der Mist?
Kann man das überhaupt nicht mehr empfangen, oder nur mit dem neuen Extra-Paket nach der HD-Umstellung?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

Angelus81 hat geschrieben:Was soll der Mist?
Kann man das überhaupt nicht mehr empfangen, oder nur mit dem neuen Extra-Paket nach der HD-Umstellung?
MTV Dance kannst Du jetz generell nicht mehr sehen. Bedank Dich dafür bei der KDG! :motz:

andi410 bei Facebook und Youtube