Internet langsam Braunschweig (38126)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
accelerator1977
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014, 17:14

Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von accelerator1977 »

Hallo zusammen,

mein Internet ist seit einigen Tagen sehr langsam 20.000kbit/s max, statt der gebuchten 100.000kib/s. :wand: :wand:
Ein Anruf beim Technischen support von Kabel Deutschland brachte dann auch ergebnisse.
Laut Kabel Deutschland sind wohl die Verteiler, in Braunschweig, in meinem Fall, da ich wohl auf dem Verteilerkasten (Friedrich Willem Platz) zuhause bin, zu nahezu 100% ausgelastet!!
Laut Kabel Deutschland wird wohl daran gearbeitet.
Fertigstellung und Behebung der langsamen Geschwindigkeit wohl im Februar 2015. :anbet:
Darauf dahin sagte man mir gleich, ohne darauf hinzuweisen, das mir alle Rechnungsbeträge bis zur behebeung (Februar 2015) des Problems, alle anfallenden Rechnungen für Internet (komplett)
gutgeschrieben werden!!! in meinem Fall 39,90€
Damit hätte ich nicht gerechnet :-)
n3v3rm1nd
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 20:45

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von n3v3rm1nd »

Das normal hier in Braunschweig aber selbst ich habe nicht so eine gute gutschrift erhalten ... nichtmal damals in frankfurt habe ich solche probleme bei unitiymedia gehabt! Wenn bisschen kohle da ist geht es zur telekom!
blizz@rd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2014, 12:19

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von blizz@rd »

Hallo,

wohne auch in 38126 und wir zahlen ebenfalls für 100 / 6 mbit
Bekommen aber nur 50-60 / 1 mbit, am Wochenende Teils noch weniger.
Danke für die Info, werde mich bei KD melden - denn für die geringe Leistung (grademal 50% des Vertrages) sind auf Dauer doch zu wenig für den Preis.
ruß
axel-h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2009, 20:24
Wohnort: BS

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von axel-h »

Eben geht ja fast garnichts in BS :(
Störungshotline ewig besetzt, d.h. man wir einfach rausgeschmissen!
blizz@rd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2014, 12:19

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von blizz@rd »

Kann ich nicht bestätigen, habe weiterhin um die 50mbit und einen annehmbaren Ping. 38126
Aus welchem Bereich kommst du denn?
axel-h
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2009, 20:24
Wohnort: BS

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von axel-h »

Wohne im Norden 38112, von BS, Sielkamp.
Seit Heute Morgen so gegen 11 Uhr geht fas nix.
KaitoKid
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2014, 06:19

Re: Internet langsam Braunschweig (38126)

Beitrag von KaitoKid »

38114 Braunschweig Julius-Konegen-Str. seit 4 Wochen Nachmittags bis nachts 1 Mbit. Hotline kann angeblich nichts tun, ich soll vorzeitig kündigen.... was ein Sauladen.
100Mbit werden gar nicht mehr erreicht. 50 MBit nur wenn man eh nicht zuhause ist.