[Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Guguzzi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2024, 17:57
Bundesland: Baden-Württemberg

[Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Guguzzi »

Hallo zusammen,
habe eine Fritz 6690 Cable Kaufbox. Leider funktioniert die Telefonie nicht. Fritz Box ist seitens VF freigeschalten. Sip Daten sind korrekt eingetragen. Internet funktioniert. Hatte davor eine VF Station, hat alles funktioniert. Telefon ist DECT fähig. Mehrfache Anrufe bei VF halfen leider nichts da irgendwie keiner einen Plan hatte, wurde ständig nur weitergeleitet. Ich finde einfach keine Lösung und VF ist auch keine Hilfe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Flole »

Wenn du an der Hotline auch nur sagst "funktioniert nicht" dann kann man dir auch nicht helfen. Was funktioniert nicht, welche Fehlermeldung gibt es?
Guguzzi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2024, 17:57
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Guguzzi »

Na glaubst du etwa ich habe nicht erklärt was da steht und gemeldet wird, trotz aller notwendigen Infos konnte nicht geholfen werden.

Es wird gemeldet das 1 Rufnummer aktiv ist aber nicht registriert
Guguzzi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2024, 17:57
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Guguzzi »

Ich kann zwar wählen aber es wird keine Verbindung aufgebaut, auch kann ich nicht auf dieser Nummer anrufen, Nummer ist nicht erreichbar
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 277
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Sheriff6 »

Zeig doch mal ein paar Screenshots von deinen SIP Einstellungen, den so aus der Weite aus dem Stegreif kann man nicht helfen wenn man keine genaue Sichtweise hat sondern stochert nur im Nebel herum und kommt nicht weiter.
Guguzzi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2024, 17:57
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [Kaufbox] 6690 Cable Telefonie ohne Funktion

Beitrag von Guguzzi »

Es hat sich gerade erledigt,seltsamerweise funktioniert das Telefon nach dem 741zigsten Neustart der Box nun
Danke trotzdem für die Antworten