Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7291
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Flole hat geschrieben: 18.04.2024, 17:28 Vielleicht gab es ein Update, oder durch den Neustart wurde die automatische Kanalauswahl neu gestartet, die nun zu einem anderen Ergebnis gekommen ist, was aber in der Praxis schlechter ist als das alte.
...oder er hat "SuperWLAN" kostenlos dazugebucht bekommen, was zumindest bei mir auch auf 80MHz Kanalbreite fixiert ist, obwohl der Router glaube ich auch 160MHz kann...
mat7
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2022, 10:52
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von mat7 »

mat7 hat geschrieben: 18.04.2024, 17:20 Was mir nach wie vor nicht klar ist, warum ich mit meinem älteren iPhone vor der Vertragsverlängerung bis zu 900Mbps erreicht hatte, aber jetzt nicht mehr.
Auch hier scheint nun alles in Ordnung zu sein.
Nach Reboot meines iPhone erreiche ich nun 820Mbps etwa wie vor der Vertragsverlängerung.
Besten Dank für alle eure Vorschläge.
mat7
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2022, 10:52
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von mat7 »

robert_s hat geschrieben: 19.04.2024, 00:22 ...oder er hat "SuperWLAN" kostenlos dazugebucht bekommen, was zumindest bei mir auch auf 80MHz Kanalbreite fixiert ist, obwohl der Router glaube ich auch 160MHz kann...
Ich denke ich hatte schon vor der Vertragsverlängerung "SuperWLAN" da einige WLAN Einstellungen grau hinterlegt sind und nicht ausgewählt werden können.

Frage: Wie ist eure Einstellung zu SuperWLAN? Was sind die Vor- und Nachteile? Sollte man das wieder stornieren?
Karl.
Insider
Beiträge: 6910
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Überflüssig wien Kropf
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Nappl
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2022, 12:00
Bundesland: Bayern

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Nappl »

Was ist denn aktuell möglich als Rückholangebot inkl. TV Connect ?
Wechsler
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 17.03.2018, 21:29

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Wechsler »

robert_s hat geschrieben: 19.04.2024, 00:22 ...oder er hat "SuperWLAN" kostenlos dazugebucht bekommen, was zumindest bei mir auch auf 80MHz Kanalbreite fixiert ist, obwohl der Router glaube ich auch 160MHz kann...
Ist doch genau das, was man von der technischen Umsetzung erwarten würde: Man zahlt extra, damit das WLAN langsamer wird. :twisted:
Flole
Insider
Beiträge: 9874
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Welchen Teil von "kostenlos" hast du nicht verstanden?
Karl.
Insider
Beiträge: 6910
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Nappl hat geschrieben: 19.04.2024, 09:30 Was ist denn aktuell möglich als Rückholangebot inkl. TV Connect ?
Nicht sinnvolles, lieber getrennt buchen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
XD5000
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von XD5000 »

Moin,
Wie schaut die aktuelle Lage aus?
Ich hatte vor 2 Jahren CableMAx für 39,99€/Monat abgeschlossen.
Seit Januar 2024 zahle ich ja nun 5€ mehr also 44,99€
Vertrag ist gekündigt, wie siehts aus mit Angeboten? Was kann man da derzeit erreichen?
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Urmelchen »

Schließe mich der Frage an, was derzeit aktuelle Angebote betrifft.
Vertrag meiner 80 Jährigen Mutter I&P 50/25 für bisher 19,99/Monat + 5.- Märchengebühr seit 5 Monaten läuft nun im Juni aus.
Bislang war uralte Homebox noch mit 0.- incl.
Bisher auch noch nicht gekündigt.

Zusätzlich zur Frage nach aktuell möglichen Angeboten. Erst kündigen und dann anrufen, oder schon mal testen?