Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von XxLeddyxX »

Moinsen ihr lieben ...

jetzt momenan häufen sich ja so die Gerüchte die ich so höre , das Kabel Deutschland die Recievier austauschen will ... ist da was dran.

Ich persönlich hab dem Humi 99xxC und wäre endlich froh über ein HD Recievier von KDG. Denn der Neid auf die Kabel BW Kunden wächst langsam , die haben schon nen schönen HD-Reciever mit aufnahme Funktion.

Liebe Grüsse aus der mudderstadt ... leddy
Zuletzt geändert von NURadio am 26.05.2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler in der Überschrift
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von Sveni2706 »

warum sollen die die Receiver austauschen? also ich hab da noch nix von gehört
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von DarkNike »

Es werden neue Receiver kommen, aber die alten werden ganz sicher nicht ausgetauscht.
Ich hoffe, jemand wird einen Testbericht hier schreiben, ob die neuen Receiver mit CI+ was taugen.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Hogward78
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2008, 22:22
Wohnort: Erfurt

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von Hogward78 »

ab dem 2. Quartal kommen auch bei Kabel Deutschland HD receiver. wie das dann genau aussieht, zum Mieten oder zu verträgen dazu und so weiter ist noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
The Archer
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 28.08.2009, 11:58
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von The Archer »

Das hab ich auch gehört aber was auf jeden Fall sicher ist das die alten receiver nicht umgetauscht werden... so spendabel ist KD dann auch nicht... aber es gibt jetzt einen HD Receiver zu kaufen der auch für KD zertifiziert ist könnt Ihr hier nachlesen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_878205.html

Beste Grüße
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von nexusle »

The Archer hat geschrieben:Das hab ich auch gehört aber was auf jeden Fall sicher ist das die alten receiver nicht umgetauscht werden... so spendabel ist KD dann auch nicht... aber es gibt jetzt einen HD Receiver zu kaufen der auch für KD zertifiziert ist könnt Ihr hier nachlesen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_878205.html

Beste Grüße
durch fehlendes CI+ kann der PR 2000 C auch ganz schnell wieder zum alten Eisen gehören.

Gruß
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von DarkNike »

The Archer hat geschrieben:Das hab ich auch gehört aber was auf jeden Fall sicher ist das die alten receiver nicht umgetauscht werden... so spendabel ist KD dann auch nicht... aber es gibt jetzt einen HD Receiver zu kaufen der auch für KD zertifiziert ist könnt Ihr hier nachlesen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_878205.html

Beste Grüße
Der Preis ist ein Schnäppchen. Nur leider ohne Festplatte. :?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von Hulupaz »

Hm, wenn ich den Vertrag kuendige, ist dann evtl. ein neuer HD-Receiver mietfaehig? Ich hoffe schon - etwas Druck hat hier und da schon ein wenig "geholfen" :wink:
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von DanielBeier »

taugt wirklich nix weil ohne Festplatte

Wenn man einmal Festplatte und aufnahme/pause funktion hatte will man nie wieder ohne
scuzz
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 23.06.2009, 22:25

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von scuzz »

und von der KDG würde ich mir keine HD Box mieten. Dieser Drecksladen hat garantiert eh nur Müll im Angebot und kassiert dann dafür noch mächtig ab. KDG ist und bleibt die Hasenscharte der Kabelanbieter.