Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

Also bei mir im Hamburger kdg netz wird der Hörfunktransponder nicht gefunden! Allerdings wird er im Hamburger Kabel Netz der Firma willy.tel schon sehr lange eingespeist eben so rtl&co freetoair hier die liste der Sender http://www.willy-tel.de/index.php/kunde ... freetv.pdf
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, der wird schon Kabel D sein, vielleicht ist der Test ja auch mittlerweile wieder weg.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Oder der gute Mann aus dem Radioforum hat eben Willy.tel ...und nicht KDG...wer weiss das schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Oder der gute Mann aus dem Radioforum hat eben Willy.tel ...und nicht KDG...wer weiss das schon...
Naja... aber das Willy.tel-Angebot ist ja ganz anders... ich glaub nicht dass der das verwechselt hat.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Komisch ist es schon, das in jeden Forum irgendjemand schreibt, das irgendwo, irgendwelche Sender "gefunden" werden...aber nie die Frequenzen geschrieben werden! Deshalb sind solche NEWS mit extremer Vorsicht zu geniessen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

^^stimmt schon.

Aber das haben viele Leute leider so an sich... so nach dem Motto "ich habs gefunden, aber ich sag euch nicht wo, entweder weil ichs nicht will oder weil ich nicht weiß wo ich das nachgucken kann" :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die wissen´s schon, sonst würden sie es nicht schreiben, oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Die wissen´s schon, sonst würden sie es nicht schreiben, oder?
Naja, bei manchen Leuten kann man es nicht wissen... solche die einen Receiver haben bei dem beim Autosuchlauf die abgesuchten Frequenzen nicht da stehen und solche die nicht wissen wie der manuelle Suchlauf geht. :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die hab ich am allerliebsten... :lol:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Lukas
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2006, 10:32
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Lukas »

bartriep hat kürzlich geschrieben, die Kennungen von (u. a.) SR Fernsehen und Radio Bremen TV gefunden zu haben: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=13787#13787
Die beiden liegen doch auch auf dem Radiotransponder... gibt es da einen Zusammenhang?
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde