Tele Columbus--KD Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von ronnster »

2rangerfan0 hat geschrieben:Immerhin sind sie sich einig.
Kommt ja nicht oft vor zwischen zwei Firmen, v.a. wenn die KDG dabei ist :D :brüll:
Ich würde in dem Satz KDG durch TC ersetzen...
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von schnullimulli »

Ich glaube es ist egal an welcher Stelle, welcher Name steht!! Beide Firmen sind sich nicht grün! :roll:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Kubota06
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2010, 21:19

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von Kubota06 »

mhh toll abwarten ist ja großartig... frage mich nur warum ich einer der gestraften bin und bei telecolumbus im kd einspeisungsgebiet liege. ich zahle mehr als kd und kann nicht mal alle optionen buchen -.- FRECHHEIT
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von ronnster »

Das passiert halt, wenn man einen freien Markt erzwingt wo keiner ist. Da kommen dann halt solche abenteuerlichen Konstellationen zwischen NE3 und NE4, wie bei uns, auf.
Andree1205
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011, 10:57

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von Andree1205 »

Ich habe auch Kabel Deutschland über TeleColumbus (Berlin-Spandau), bei mir sind leider nur ARD/ZDF/Eurosport/Arte/Sky Sport HD 1/History/National Geographic/Discovery/Disney/Cinema in HD eingespeist.... iwie fühlt man sich hier so richtig verarscht das es nur so "wenige" HD Sender gibt.....
Kubota06
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2010, 21:19

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von Kubota06 »

hat iwer vlt neue infos ab wann man eventuell über telecolumbus das Home HD buchen kann? ich hab so das gefühl da tut sich nix und ich werd nie dazu kommen -.-
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von schnullimulli »

Da heißt es einfach nur gedulden. Ich denke vor einem halben Jahr, mindestens aber Vierteljahr wird sich da nichts tun, wenn überhaupt! :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
hansi002
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010, 21:19

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von hansi002 »

Ich habe im Netz Eisleben das gleiche Problem.
Habe ständig Kontakt mit Deutschlands besten Netzanbieter "Tele Columbus" der alles künstlich verkompliziert, jetzt habe ich nach langer Zeit wieder mal Antwort erhalten.
Für diese Antwort haben die über drei Wochen gebraucht, Top,

"Sehr geehrter Herr xxxx,


vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.12.2010. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sie haben uns gebeten, auf Ihrem Receiver die 6 neuen Kabel Digital Home HD Sender freizuschalten.

Wir haben Ihr Anliegen an unsere technische Abteilung zur Klärung weitergeleitet und jetzt die nötigen Informationen erhalten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen diese Sender zur Zeit nicht freischalten können. Da dieses Angebot eine Zusatzoption für Kabel Deutschland Kunden ist, kann die Freischaltung dieser Sender derzeit über uns nicht erfolgen.

Sobald dies möglich ist, werden Sie selbstverständlich von uns informiert. "
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17510
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von Beatmaster »

Aha, das ist eine Zusatzoption. Das war mal. KD Home HD ist ein eigenständiges Abo-TV Paket.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
hansi002
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010, 21:19

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von hansi002 »

Bei Tele Columbus heißt das so, weil die der Zeit hinterher sind und nur blockieren und bremsen.
Wie gesagt es wird bei Tele Columbus vieles künstlich verkompliziert und dann gibt es nur noch Probleme.

Fast jede Katze hat sich schon mal in den eigenen Schwanz gebissen.