Tele Columbus--KD Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von ronnster »

Nach einem Monat hat sich Kabel Deutschland immernoch nicht bequemt den Vertrag umzustellen.

Meine Änderung liegt im System zur Bearbeitung, aber KDG fasst diesen Vertrag nicht an...keine Ahnung warum.
fbaf
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 14:41

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von fbaf »

ich warte seit FR 25.2.
Erst hieß es am MO, dann am MI, jetzt liegt die Änderung zur Bearbeitung.
Ich verstehe den Verein nicht.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von Bubblegum »

Vielleicht kann der "Verein" keine Bearbeitung vornehmen, da vom bisherigen Anbieter die Vertragsdaten zurückgehalten werden?
fbaf
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 14:41

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von fbaf »

dann schweigen die sich aus, habe bei beiden angerufen.
(aber heute ist von meinem Vermieter die Genehmigung zur Schüssel gekommen)
hansi002
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010, 21:19

Re: Tele Columbus--KD Home HD

Beitrag von hansi002 »

fbaf hat geschrieben:ich warte seit FR 25.2.
Erst hieß es am MO, dann am MI, jetzt liegt die Änderung zur Bearbeitung.
Ich verstehe den Verein nicht.
Dieses Chaos liegt meiner Meinung nach nicht an TC sondern rein nur an KDG.
Kabel Deutschland hat es nach sage und schreibe 4 Wochen heute geschaft die Kanäle Sport1+HD, SyfyHD, FoxHD und NatGeo HD bei mir freizuschalten.
Die TNT Sender in HD fehlen immer noch bei uns im Netz.
TNT Film SD und TNT Serie SD sind seit der Freischaltung der HD Sender in SD schwarz, aber dank Sky habe ich wenigstens TNT Serie in SD.
Nach Auskunft von einem TC Techniker sollen diese in kürze auch bei uns auch eingespeist werden.
:fingerzeig: :fingerzeig: Tolle Leistung Kabel Deutschland für diese reife Leistung.