Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von benny230 »

Naja, da MTV ja sicher will das Brand:new alle sehen können und die Vorarbeit dazu geleistet ist, wird die Neubelegung die uns erwartet sicher etwa so aussehen:
MTV --> alter MTV (Free) Platz verschlüsselt
MTV Brand:NEW --> jetziger MTV, damaliger MTV Entertainment Platz
kleiner neuer Free Sender... ---> Platz von Trace Urban

damit wäre alles so umgeschichtet, dass die Anzahl aller Free und Paysender im Vergleich zu Dezember gleich bleibt und das KD-Home Angebot angeglichener (Ausbau/nicht Ausbau) ist..
Zuletzt geändert von benny230 am 01.04.2011, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von chillmaster »

tracefan hat geschrieben:So ich hatte gester NAcht eien Mail geschrieben und mich darüber beschwert das Trace einfach aus dem Programm genommen wurde!darauf kam eine standart Mail das sie meomentan also am Wochenende nicht so schnell wie gewohnt antworten können!Dieses aber so schnell wie möglich nachholen!

Ich bin gespannt ich kann die Mail ja noch mehr mal abschicken da habe ich keien Probleme mit!

MTV Barnd New wäre für mich auch kein Ersatz für Trace!Trace war immer mein Liebligssender!Ich hoffe wir können was erreichen!Jemand hier hat ja gepostet das Trace bei Kabel Deutschland nachfragen wird!Ich hoffe fall Barn New kommt auch Trace wieder kommt!Zu dem wäre für alle Urban Fans BET Europe interessant!



Also nochmal an alle Trace Fans oder die die sich ärgern das immer mehr Sender einfach rausgenommen werden und nie richtig ersetzt werden!Helft mit und geht den Leuten von Kabel Deutschland richtig auf den Zeiger!Ich bin guter Dinge das wir Trace wieder bekommen könnten!Mit estwas Geduld. :kaffee:


Also schreibt Mails und ruft an!Ich werde es tun!
Habe die Antwort von Trace bereits weiter oben gepostet.
tracefan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2011, 02:22

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von tracefan »

chillmaster hat geschrieben:
tracefan hat geschrieben:So ich hatte gester NAcht eien Mail geschrieben und mich darüber beschwert das Trace einfach aus dem Programm genommen wurde!darauf kam eine standart Mail das sie meomentan also am Wochenende nicht so schnell wie gewohnt antworten können!Dieses aber so schnell wie möglich nachholen!

Ich bin gespannt ich kann die Mail ja noch mehr mal abschicken da habe ich keien Probleme mit!

MTV Barnd New wäre für mich auch kein Ersatz für Trace!Trace war immer mein Liebligssender!Ich hoffe wir können was erreichen!Jemand hier hat ja gepostet das Trace bei Kabel Deutschland nachfragen wird!Ich hoffe fall Barn New kommt auch Trace wieder kommt!Zu dem wäre für alle Urban Fans BET Europe interessant!



Also nochmal an alle Trace Fans oder die die sich ärgern das immer mehr Sender einfach rausgenommen werden und nie richtig ersetzt werden!Helft mit und geht den Leuten von Kabel Deutschland richtig auf den Zeiger!Ich bin guter Dinge das wir Trace wieder bekommen könnten!Mit estwas Geduld. :kaffee:


Also schreibt Mails und ruft an!Ich werde es tun!
Habe die Antwort von Trace bereits weiter oben gepostet.

Ja deinen Post meinte ich ja.Ich musste gerade von einem anderen hier lesen das angeblich nicht genug Leute denn Sender für interessant halten!Alleine dieser Thread sollt doch schon zeigen dass das nicht stimmt!Gerade für die Hip Hop und RnB Fans gibt es keinen vergleichbaren Sender!BET Europe wäre das einzige was ich als Ersatz gut finden würde.Am liebesten hätte ich aber Barnd New,Trace und Bet.Nun haben wir gar keinen der Sender.Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und ´werde mich weiterhin beschweren.Das ist eine absolute Schweinerei Sender für Sender abzustellen und dann noch die wahren Perlen von Dabel Deutschland!Sehr sehr schade...
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 212
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von maber »

Die KDG tut anscheinend alles, damit die einzige Konkurrenz hier in Hannover (T-home) interessanter wird. Eine Vielzahl von Programmen, die bei der KDG im letzten Jahr ausgespeist wurden, sind bei T-Home nach wie vor zu sehen:
- ESPN Classics
- Motors TV
- Extreme Sports
- Timm
- Fashion TV
- Trace Urban
Zusätzlich werden auch MTV Rock und VH1 bei T-Home eingespeist. Selbstverständlich auch Animal Planet und Discovery Channel.
Wer also keine Schüssel benutzen darf oder möchte und dennoch eine gute Programmauswahl haben möchte, sollte auf T-Home umsteigen.
Dort fehlen allerdings z.B. Fox und Sportdigital TV.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Matty06 »

Laut der Hotline würde Trace heute auch noch laufen ;)
Die wissen doch eh nix und es ist schade drum da anzurufen.

Hier hilft nur, abwarten ...
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
tracefan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2011, 02:22

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von tracefan »

maber hat geschrieben:Die KDG tut anscheinend alles, damit die einzige Konkurrenz hier in Hannover (T-home) interessanter wird. Eine Vielzahl von Programmen, die bei der KDG im letzten Jahr ausgespeist wurden, sind bei T-Home nach wie vor zu sehen:
- ESPN Classics
- Motors TV
- Extreme Sports
- Timm
- Fashion TV
- Trace Urban
Zusätzlich werden auch MTV Rock und VH1 bei T-Home eingespeist. Selbstverständlich auch Animal Planet und Discovery Channel.
Wer also keine Schüssel benutzen darf oder möchte und dennoch eine gute Programmauswahl haben möchte, sollte auf T-Home umsteigen.
Dort fehlen allerdings z.B. Fox und Sportdigital TV.

Naja einen Kabel Anbieter der Perfekt ist gibt es leider nicht!Jeder hat Sender die der andere nicht hat!Aber Du hast absolut recht wenn man drüber nachdenkt ist es echt absolut schwach von kabel deutschland!trace,espn classics,animal planet,mtv rock und vh1 wären doch schonmal super!
tracefan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2011, 02:22

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von tracefan »

Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Aprilscherz den ich zwar irgendwie nichtwitzig finde aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von andi410 »

Matty06 hat geschrieben:Laut der Hotline würde Trace heute auch noch laufen ;)
Die wissen doch eh nix und es ist schade drum da anzurufen.
Bei mir sagte er, das Trace abgeschaltet ist - was auch stimmt.

Ich glaube, bei der KDG heißt es: "Ich bin doof und du weiß gar nix." :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Matty06 »

Was ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen müsst, die KDG behauptet das Trace zu wenig Leute anspricht. Dann guckt euch mal Sender wie Iran Music an, wem spricht das bitte an? Bestimmt weniger Leute als Trace, aber solche Sender haben ja Sonderrechte und überleben jeden Krieg. :wand: :wand: :wand:
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Steffen30muc »

Cro Cop hat geschrieben:Ich bin mit meiner Geduld bezüglich Kabel Deutschland echt ans Ende angekommen. Kabel Deutschland hat jetzt wirklich nur noch ein paar Wochen Zeit, um meinen Kabelanschluss in Ordnung zu bringen (kann seit mindestens 3 Wochen nicht mehr die Sky-HD-Sender auf 522 MHz empfangen).
uiii 3 Wochen erst ? na da kannste noch lange warten bei mir waren es 4 Monate bis dieser Drecksladen sich mal gerührt hat aber da war meine Kündigung schon draussen aber wie ich von bekannten gehört habe soll es immer noch nicht funktionieren.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick