Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RiceCake
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2011, 02:44

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von RiceCake »

JambaTV:Brand new. Klingelton hits nonstop! 24Std live, 7 Tage die Woche. :musik:

Hauptsache ich kann Shin-chan weiter schauen. :D

[you're not famous]

helllo
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 26.08.2010, 13:58

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von helllo »

RiceCake hat geschrieben:JambaTV:Brand new. Klingelton hits nonstop! 24Std live, 7 Tage die Woche. :musik:

Hauptsache ich kann Shin-chan weiter schauen. :D

Sick! Ich dachte, diese "Fantasie-Sender" entstammen wirren Köpfen! Die gibt es wirklich! :kotz:

Wenn Kabeldeutschland möglichst viele Kunden loswerden möchte, sollten die derartige Sender möglichst schnell aufschalten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35298
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von twen-fm »

Naja, Jamba TV heisst ja "Ojom" TV seit einiger Zeit...der gleiche Spam-Inhalt ist ja geblieben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Naja, Jamba TV heisst ja "Ojom" TV seit einiger Zeit...der gleiche Spam-Inhalt ist ja geblieben.
Guckst du (und die anderen) mal hier rein! :mussweg:
Glaube kaum, das die KDG soo doof sind und diesen Sender auch noch einspeisen. Obwohl......man sollte nie "nie" sagen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35298
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von twen-fm »

Da steht, das der "Sender" nur über Astra Digital zu empfangen sei, ich glaube das reicht vollkommen aus...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
tracefan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2011, 02:22

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von tracefan »

Leider haben wir bislang nichts erreicht ich rufe aber nochmal alle auf sich zu beschweren!Das kann doch nicht sein das immer mehr Sender abgeschaltet werden und die keinen neuen Sender einspeisen.Und auch noch die Sache das Trace angeblich nicht beliebt wäre,so ein quatsch Trace war von vielen einer der Lieblingssender!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

tracefan hat geschrieben:Leider haben wir bislang nichts erreicht ich rufe aber nochmal alle auf sich zu beschweren!
:fingerzeig: Das habe auch öfters gemacht. Einmal erwischte ich eine Dame und ihr habe gesagt, das Trace abgeschaltet ist und durch eine gelbe Testcard ersetzt wurde. Sie meinte dann, ich sollte einen Sendersuchlauf machen, denn sie wusste nicht einmal, das Trace weg ist und dachte, der sendet noch im Paket.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35298
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von twen-fm »

Wahrscheinlich wiederhole ich mich mit dieser Aussage, aber seht es doch mal ein: Der KDG ist unsere Meinung einfach egal :suspekt: (Ich habe mich extra zurückgehalten mit der Bezeichnung, jeder von euch kann sich denken, was ich eigentlich sagen will).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26691
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Heiner »

Wenn man da an andere Betreiber denkt. Die Programmabteilung von Kabel BW steht ja sogar im steten Kontakt mit dem Kabel BW Helpdesk, um die Wünsche und Befindlichkeiten der Kabel BW-Kunden herauszufinden, welche Sender sie gerne sehen wollen etc. etc.

Bei KDG würde ich das nie erwarten. Wenn überhaupt erst dann wenn das gesamte Management ausgetauscht wird, aktuell macht keiner davon den Eindruck als ob es ihn schert was die Kunden denken. Hauptsache die Aktionäre werden eingelullt und man kann das Land mit Internet- und Phone-Werbung bombardieren. ;)

Ohne Zweifel sind die Internet-/Phone-Angebote sehr attraktiv, nur vergisst die KDG allzu oft ihr eigentliches Kerngeschäft.
Benutzeravatar
Bunniehunter
Fortgeschrittener
Beiträge: 346
Registriert: 06.07.2009, 13:34
Wohnort: Lohsa, Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Bunniehunter »

Matty06 hat geschrieben:
AND! hat geschrieben: Kanal Telemedial (der KDG traue ich zu, das wir den auch noch bekommen) :wink2:
das wäre doch mal geil, darüber würde ich mich freuen :D Diesen Sender habe ich gern geguckt um Abends mal das Gehirn abzugeben ;)
Schade, das es telemedial nicht mehr gibt. Nach einer xxxxxxxxxxxx hab ich tränen gelacht über die Gehirnwäschezombies. "unterstützen sie Telemedial! Ein Anruf 10€ (kein scheiss)" Impulsausgleich nannten die das. Danach hiessen sie Primetime, dann war der Horni weg! Auf Yt kann man Thomas hornauer übrigens über dr.dish tv kotzen sehen.

Dieser Sender wäre eine bereicherung für Kabel Deutschland!
Zuletzt geändert von Bunniehunter am 13.04.2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen....