Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von HH-TV-Fan »

chillmaster hat geschrieben:Ja aber Trace macht halt nicht nach jedem zweiten Clip Werbung.
Und Trace Urban sendet ja auch wenigstens in 16:9. Gut, die 4:3-Videos werden dann meist gestreckt, aber die meisten aktuellen Clips sind ja in 16:9, und die Sender MTV Hits und MTV Dance bekommen das ja bis heute nicht hin. Und den Quatsch, den "unser" MTV und VIVA jetzt machen mit dem Quasi-Pseudo-4:3-gezoomt-auf-16:9-in-14:9 ist auch Schwachsinn. Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so einen halben Kram.

Naja, wir kommen vom Thema ab. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn Trace Urban wirklich abgeschaltet werden sollte. Um E! würde ich nicht trauern, das ist einfach kein Programm für mich, auch wenn es sicherlich eine Zielgruppe für dieses Programm gibt, die dann enttäuscht wären.

Und irgendwie mag ich noch nicht daran glauben, dass die KDG tatsächlich den Umfang von KDH ausweiten würde, in den letzten Jahren wurde ja immer nur getauscht. Lassen wir uns überraschen, was der 01.04. oder der 06.04. (Dienstag = Aufschalttag der KDG) so passiert.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Und irgendwie mag ich noch nicht daran glauben, dass die KDG tatsächlich den Umfang von KDH ausweiten würde, in den letzten Jahren wurde ja immer nur getauscht. Und irgendwie mag ich noch nicht daran glauben, dass die KDG tatsächlich den Umfang von KDH ausweiten würde, in den letzten Jahren wurde ja immer nur getauscht. Lassen wir uns überraschen, was der 01.04. oder der 06.04. (Dienstag = Aufschalttag der KDG) so passiert.
Ich glaube auch nicht mehr daran, das morgen bzw. am Dienstag irgendwas noch passiert. Alles bleibt so wie es ist.
Bestimmt hat die TV Digital irgendwo was falsches gehört und dementsprechend hat sie dann auch gehandelt. Und wir mussten dann spekulieren, was denn nun passieren wird. Das haben die da aber mit Absicht gemacht. :lol:

andi410 bei Facebook und Youtube

Ned-Flanders
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2009, 15:17

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Ned-Flanders »

Also ich hab gehört das Trace angeschaltet wird. Und sonst erstmal nichts passiert.

Ob das wahr ist sei mal dahingestellt. Jeder von der Hotline erzählt ja was anderes.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

Ned-Flanders hat geschrieben:Also ich hab gehört das Trace angeschaltet wird. Und sonst erstmal nichts passiert.
Trace.TV ist noch angeschaltet. :D
oder meintest Du jetzt "abgeschaltet" ?

andi410 bei Facebook und Youtube

Ned-Flanders
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2009, 15:17

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Ned-Flanders »

AND! hat geschrieben:
Ned-Flanders hat geschrieben:Also ich hab gehört das Trace angeschaltet wird. Und sonst erstmal nichts passiert.
Trace.TV ist noch angeschaltet. :D
oder meintest Du jetzt "abgeschaltet" ?
Meine natürlich abgeschaltet :wand:
Hatte mein Hirn noch nicht angeschaltet :D
Fantasy
Fortgeschrittener
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.2010, 17:03

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Fantasy »

Wird dann bestimmt abgeschaltet für den neuen MTV Sender :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von twen-fm »

Bevor wir uns hier die Köpfe :wand: , heisst es erstmal: Abwarten und viel :kaffee: trinken.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Bevor wir uns hier die Köpfe :wand: , heisst es erstmal: Abwarten und viel :kaffee: trinken.
Genau, morgen sind wir schlauer. Ob Trace Urban noch sendet oder nicht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Ned-Flanders
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2009, 15:17

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Ned-Flanders »

Beatmaster hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Bevor wir uns hier die Köpfe :wand: , heisst es erstmal: Abwarten und viel :kaffee: trinken.
Genau, morgen sind wir schlauer. Ob Trace Urban noch sendet oder nicht.
Wird nicht mehr senden. Ist bestätigt!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von twen-fm »

Die Quellenangabe bitte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!