Neue Titelanzeige bei Music Choice von KD Free / Home

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Neue Titelanzeige bei Music Choice von KD Free / Home

Beitrag von hue »

Hallo !

Wie mir aufgefallen ist, war die Titelanzeige bei den digitalen Radiosendern von Kabel Deutschland die letzten Tage deaktiviert. Gestern stand noch im EPG drin "Keine Information verfügbar".

Als ich heute Music Choice eingeschaltet habe, habe ich gesehen, dass man das etwas umgestellt hat. Wenn man jetzt durchschält, sieht man den Interpreten des aktuellen Titels direkt im EPG. Wenn man dann das EPG aufmacht, sieht es folgendermaßen aus:

Nummer Sender
Interpret


Titel
Interpret
Album
Lable / Plattenfirma

Das was ich Fett gedruckt habe, ist im EPG bei meinem PACE Reciever gelb ;-)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ist mir gestern Abend auch aufgefallen.
Ich würds allerdings besser finden, wenn der EPG gleich dem von Premiere aussehen würde. Dann könnte man mit dem Programm MCE-Manager auch die Lieder automatisch aufnehmen und schneiden lassen.

So sieht es bei mir übrigens aus:
[ externes Bild ]