OT aus Thread 2030

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

OT aus Thread 2030

Beitrag von KDG_AGENT »

Richtig, oder so sollte es sein! Das Problem ist einfach, dass die, die sich die Aktionen ausdenken nicht immer alles bedenken, leider!!!

wist ihr was noch schade ist, ich habe leider keinen KAA!

:ausbau:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

hmm, unsere Nummer fängt mit 7 an :(
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KDG_AGENT hat geschrieben: wist ihr was noch schade ist, ich habe leider keinen KAA!

:ausbau:
Sei doch froh das du keinen KA hast ;) :lol:
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

ich würde das aber gerne nutzen!!!

ich hab zwar ne 16 MBit Leitung, aber der Ping ist miserabel!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Aber Region 2, genau wie Aerzen. Trotzdem wird das auf der Seite angezeigt.
Für mich ist die aktion eh nur bauernfängerei.
Den Tarif behält man solange wie man auch den Tarif behält. Folglich erlischt diese sache bei einem Tarifwechsel.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Richtig. Bauernfängerei? Nein, Aktion um neue Kunden zu gewinnen, JA !!!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KDG_AGENT hat geschrieben:ich würde das aber gerne nutzen!!!

ich hab zwar ne 16 MBit Leitung, aber der Ping ist miserabel!
Gut, für Internet vielleicht. Aber beim TV? Da ist Sat um Weiten besser. Ausnahme Sparten-PayTV, da hat KDG trotz Schönheitsfehler das bessere Angebot.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

KDG_AGENT hat geschrieben:Richtig. Bauernfängerei? Nein, Aktion um neue Kunden zu gewinnen, JA !!!
Was ist es dann sonst wenn einem lebenslange sachen versprochen wird es aber bei der kleinsten tarif änderung wieder weg ist?

Das nennt man im Volksmund Bauernfängerei.
Ähnlich den briefen das man Münzen für 10 € kriegt und nen abo abschließt wo man dann 45€ dafür bezahlt.


Was hast du denn für einen ping bei dsl 16000? zu z.B. heise.de oder t-home.de? oder zu neu.sk-webhosting.de ?

Ich komme auf 17 ms..
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Die Störungsanfälligkeit bei Kabel ist aber geringer als bei SAT.

Davon mal abgesehen, bekommst du bei deiner Satanlage einen kostenlosen Receiver? ich glaube nicht!!!
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

@Sebastian: mein Ping liegt bei 50-60 ms :evil: