ständig CRC Fehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 11.07.2009, 17:07
- Wohnort: bundesland franken
Re: ständig CRC Fehler
Hab einen Alt-Vertrag, 32er.
Jedoch werde ich schon seit über einem Monat gedrosselt.
Jedoch werde ich schon seit über einem Monat gedrosselt.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 17.09.2014, 11:03
Re: ständig CRC Fehler
Das bin ich, bitte alle auch dort posten, sonst reagiert Kabel Deutschland nie darauf.fl0 hat geschrieben: Hier -> drück mich hart hat sich ein weiterer gemeldet, der auch das Problem hat.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.09.2014, 16:17
Re: ständig CRC Fehler
Die Verschwoerungstheorie zur Drosselung finde ich persoenlich etwas weit her geholt. Immerhin haben nicht nur Menschen in Franken Altvertraege.
Gruessle
rtc
Gruessle
rtc
-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 11.07.2009, 17:07
- Wohnort: bundesland franken
Re: ständig CRC Fehler
Das ist garantiert eine Verschwörung gegen uns Franken.
Nein, jetzt mal im Ernst.
Das Problem muss gelöst werden.
Je schneller, desto besser.
Nein, jetzt mal im Ernst.
Das Problem muss gelöst werden.
Je schneller, desto besser.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: ständig CRC Fehler
Das einzige was der Techniker auf der Strasse nachschaut, ob sein Auto noch da ist. Mehr nichtfl0 hat geschrieben:Hallo.
Ja, hab's total verschwitzt, sorry.
Mir geht dieses Problem sowas von auf'n Sack! Man kann gar nix mehr laden, jedesmal sind Dateien defekt. Egal was man lädt.
Wenn's so weiter geht, reiss ich den Scheiss von der Wand!
So, genug geflucht. Jetzt zum wichtigeren.
Techniker war heute da und hat gemessen. An meiner Anlage ist alles i. O.
Er hat das Problem auch genau notiert und gibt das nun weiter.
War ein sehr netter Zeitgenosse und hatte auch Ahnung von der Materie.
Er hatte auch gesagt, dass er so ein Problem noch nicht hatte.
Jedenfalls wird nun in der Straße geschaut, ob da das Problem liegt. Falls da auch alles i. O. ist, bekomm ich ein anderes Modem.
(momentan Motorola).
Was ich jedoch jetzt nicht verstehe... Ist das normal, dass man von KD eine SMS bekommt, dass der Auftrag abgeschlossen wurde, obwohl das Problem ja noch besteht? Handelt es sich da nur um den Auftrag mit dem Techniker?
Vllt. liegt es am Ende ja doch an unseren Modems. KA.
@reserve: Bin ja mal gespannt, ob bei Dir der Modem-Tausch Besserung bringt.
Mit CRC-Fehlerfreien Grüßen
Die Aufträge die an die Subunternehmer gehen müssen in einen bestimmten Zeitrahmen abgeschlossen sein. Sonst gibt es Ärger bzw dumme Fragen.
Das sind meistens irgendwelche größere Firmen die die Aufträge bekommen. Diese geben sie an kleinere Firmen wieder weiter.
-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 11.07.2009, 17:07
- Wohnort: bundesland franken
Re: ständig CRC Fehler
Danke für die Info.
Ist natürlich unschön, wenn das so geregelt wird.
Ist natürlich unschön, wenn das so geregelt wird.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 16.05.2011, 17:26
Re: ständig CRC Fehler
Ich werde morgen meinen bereits geschlossenen Fall (nach Androhung des Technikers, falls die LEITUNG ok sein sollte, 99 Euro fällig wären) wieder eröffnen. Habe heute nochmal 2 Laptops von Freunden am Modem verbunden -> selbes Ergebnis.
DAS KANN DOCH NICHT SEIN DASS KD SO GARNICHTS MIT DEM FEHLER ZU TUN HAT
DAS KANN DOCH NICHT SEIN DASS KD SO GARNICHTS MIT DEM FEHLER ZU TUN HAT
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.09.2014, 22:10
Re: ständig CRC Fehler
Bin ebenfalls aus dem Raum Coburg und habe das gleiche Problem. Fast jeder Download CRC Fehler. dazu kommt noch dass ich ne 100er Leitung habe und im Downstream mit Mühe und Not auf 400Kb/s komme. Ging bei mir vor 2 Tagen los. Habe vor 2 Wochen von der 32er auf die 100er umstellen lassen, da die nun an meinem Standort verfügbar ist. Hatte zuvor nie derartige Probleme. Seit der Umstellung schon mehrfach Ärger mit KD gehabt. Wenn das Problem weiterhin besteht muss ich (schon) wieder Hotline anrufen...Nervt echt dieser Sauladen
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 22.09.2014, 19:35
Re: ständig CRC Fehler
Hi bin auch von den CRC Fehlern betroffen und komme aus dem Raum Bad Kissingen!!
Habe noch einen 32er Altvertrag! Desweiteren schlägt bei mir bei UL ab ca. 30GB die Drosselung zu!
Habe noch einen 32er Altvertrag! Desweiteren schlägt bei mir bei UL ab ca. 30GB die Drosselung zu!
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 16.05.2011, 17:26
Re: ständig CRC Fehler
@kg77
Ist nicht nur bei UL, das scheint für alle Hoster zu gelten.
Ist schon gemein zumal ich eben nen Altvertrag habe und keine Drosselung stattfinden dürfte.
Denke das wird die nä Baustelle, FALLS wieder mal alles normal läuft
Ist nicht nur bei UL, das scheint für alle Hoster zu gelten.
Ist schon gemein zumal ich eben nen Altvertrag habe und keine Drosselung stattfinden dürfte.
Denke das wird die nä Baustelle, FALLS wieder mal alles normal läuft